Re: Lockt doch noch mehr Cheater/Smurf Dreck an...
@JeJeJones schrieb:
@zzzopf76Genau, apex legends ist ein teamspiel.
Dann bitte alle teams gegen andere teams kaempfen lassen und nicht mit soloneinreihern machen.
Und genau dann heulen die ganzen teamspieler naemlich ganz laut rum weil sie ploetzlichbgegen gleichwertige teams spielen sollen und nicht mehr nur einfache opfer vor der Nase haben.
Jedes System ist fuer euch nur so lange gut wie ihr eine Vorteil davon habt.
Diese seasson habt ihr es, weil ihr alle entsprechend einfsch vorangekommen seid, aber die naechste? Dann geht euer garantiert los weil ihr direkt am Anfang entsprechende Gegner vor die Nase bekommt.
Genau das ist in höheren Elos der Fall. Es spielen fast nur volle dreier Teams. Was sicher der Grund ist, warum sich die höheren Spieler weniger über das neue System ärgern. Und auch für dich nochmal...es ist und bleibt ein teambasiertes Battle Royal in dem es keinen Solo Modus gibt. Das du dich alleine anmelden kannst, heißt nicht, dass das Spiel um Solospieler herum gebalanced werden sollte oder es Mechaniken geben muss, die euch das climben mit Randoms garantieren.
Da könnt ihr euch hier so viel aufregen wie ihr wollt, es ist nicht gemacht um euch blind und taub(damit sind Comms und Teamplay gemeint) in höhere Elos zu führen. "Ich schaffe es in einem Teamspiel nicht alleine nach Diamond/Master...wuuuhuuu!" -> richtig so, solltest du auch nicht. Außer du bist so gut, dass du eh alleine alles wegschießt. Aber diese Spieler stellen die Ausnahme dar und sind nicht lange in den unteren Rängen zu finden.
In der letzten Season war das Skill-Gefälle zwischen den D4 Spielern teilweise so groß, dass es fast unglaublich war. Da waren so viele Spieler dabei, die in Diamond nichts zu suchen hatten und durch das alte System gecarried wurden. Das ist nun vorbei und ich liebe es!
Edit:
Da sind wir mal teilweise einer Meinung. Der Split Reset gehört mit dem neuen System abgeschafft. Dafür ist es zu grindintensiv und die Games dauern zu lange. Außerdem wird die Verteilung der Ränge "ehrlicher", wenn man den Zeitfaktor außen vor lässt und den Leute die volle Season gibt, um zu ranken.