Forum Discussion
3 Replies
@egguma2...hast mich nicht ganz verstanden, nach anfänglichem Grummel meinerseits (spiele Ranked nur in der Hoffnung mal Teamspieler zu bekommen + es wird nicht sofort geleaved nach einem down), LIEBE ich das neue System !!
Endlich ist mal Bronze/Silber/Gold nicht das gleiche im Grunde, JETZT unterscheiden sich endlich mal die Ränge UND sind was sie sein sollen !!
Ich sehe was in Bronze abgeht und wenn man dort fest hängt, ist es mehr als verdient. Klar ist es als Solo unspielbar da unten, aber hallo Forum & Discord. :D
Man muss nur da unten raus, was sehr leicht ist mit einem Team und bekommt später Solo auch Spieler (denke mal schon ab Silber, spätestens Gold - nur eine Vermutung), die im Team zu spielen wissen - mehr will ich gar nicht. Bin mit einem schönen Teamspiel vollkommen zufrieden.Ich hoffe, das das neue System so bleibt !! (Vorher konntest du Bronze bis Gold in einer Wertung zusammen fassen, es war alles das selbe...).
P.S. : ...mit dem alten System konntest du fast schon AFK aufsteigen in unteren Rängen (gehst gleich down, weil du nicht mal ein Scheunentor auf 10 Meter triffst und bleibst einfach in der Runde zum absahnen - oft erlebt)...
die Antwort ging an @jejejones . Du warst nur getaggt, weil dein Name im Zitat vorkam ^^
- @egguma2 ...ke´en Prob´, me´en Jung´... 😉
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 9 days ago
Hwid bann ohne cheaten
Solved9 days ago- 15 days ago