Forum Discussion

Re: [News] Einführung des SBMM -> Abschaffung des EOMM?

Also ich hatte Apex letztes Jahr im März  gelöscht weil es nurmehr eigenartige Teams gab und der Frust zu gross wurde. Naja vor 2 Wochen hab ich es wieder mal installiert und auf das neue Matchmaking gehofft. Langer Rede kurzer Sinn :

Ich habe Matches wo ich Killleader bin und einiges Geht. Dann 5 hintereinander wo ich mit den Mates keine 5 Minuten überlebe da merkwürdigerweise eine SOLO Wraith , Solo Bangalore oder Solo Mirage oder Solo Horizon vorbeikommt und uns in 5 Sekunden alle killt. 

In Ranked , habe es Dienstag beim Saisonstart begonnen die ersten 3 Spiele WINNER , ich 2 mal Kill Spitzenleader und ab dann musste ich bis Gestern Abend froh sein wenigstens 1 - 2Kills zu landen wobei ich Matches hatte mit 0 Kills. Die Team-Mates wie Solo spielen immer eine mit Rang <  70 dabei ist und alles versaut. 

Ein Spiel war genau speziell ein Typ mit am Ende 12 Kills ich down er rest mich ausserhalb des Rings ich schnell in den Ring Gegner pusten mich mit 1 Schuss weg weil sie schon warten . Das ganze ist und das ist keine Fiktion 4 mal passiert und 4 mal rest mich dieser Typ Immer dann und dort wo der RING gerade kam und ich hatte keine Chance es zu verhindern. Der dritte im Bunde (Octane) hat genau nix getan ausser ständig neben dem Typen zu stehen und zu looten.

Also gibt es jetzt Veraenderungen oder nicht , ist es eine reine Verarsche ? So gehts fuer mich sicher nicht weiter.

1 Reply

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    3 years ago

Im ranked Modus hat ein Skillbasiertes System echt nichts zu suchen, dafür sind die Ränge da, hatte ich nun schon öfter gehabt, die ersten Matches richtig abgesahnt, dann kam ich als Silber (Solo) in Gold Lobbys, mit einigen Cheater Bronze Spielern... es nervt einfach gewaltig & dauert viel zu lange.

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 7 days ago