Forum Discussion
15 Replies
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hi @rkamaiza,
nein, aktuell gibt es leider noch keine weiteren Neuigkeiten, wie es mit Cross Progression in Apex aussieht.
Sobald es dazu mehr gibt, kündigen wir das nochmal an!
-Vendcera - @EA_Vendcera Ok danke vielmals
hallo
gibt es schon weitere information zum thema ps4 account auf pc übertragen
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo @logigganzoben,
nein, aktuell gibt es leider noch nichts Neues. Ich sage ansonsten nochmal Bescheid, sobald ich mehr weiß!
-Vendcera Vielen dank für eure schnell informierende Nachricht
Und was neues?
Schon was neues, ist jetzt 2 Monate vergangen @EA_Vendcera ? LG
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hi @zZenrujiro,
es hat sich seitdem leider nichts mehr getan. Es ist zwar noch auf dem Schirm, aber ich kann nicht genau sagen, wann wir überhaupt damit rechnen können.
-Vendcera was ist wenn man auf pc schon sein acc hat ohne charakter würde man seine alten legenden bekommen die man auf ps4 oder so hatte
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
@Darijo_123445678 Das steht alles momentan noch nicht fest. Es ist überhaupt erst angepeilt, dass sowas kommen wird aber weiter noch nichts garantiert oder angekündigt. Insbesondere eben nicht, wie genau es funktionieren wird.
Aber vom Prinzip her sollte man in der Tat den Fortschritt von einer anderen Plattform übernehmen können. - @EA_Vendcera Gibts was neues schon?
- @EA_Vendcera und gibts was ?
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hi @Zenrujiro und @Daddytaha03,
nein, zum jetzigen Zeitpunkt habe ich leider noch keine neuen Informationen.
Wenn es so weit ist, würden wir dies auch noch größer ankündigen.
-Vendcera Gibt es was neues? Also ich würde gern wieder Apex spielen auf PC mit meinem Ps4 Account.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 2 months agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager