Re: Ranked
Ich habe die Zeit nicht für so eine Sch-eisse!!
Nur braindead-Mitspieler, die Kosten in Bronze nun mittlerweile 21 RP (bzw. als Minuspunkte, wenn man wieder einmal ins Gras beisst weil die eigenen Members nix geschissen bekommen). Rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter....da habe ich besseres zu tun: Nen Pickel ausquetschen beispielsweise. Oder den Müll runterbringen.
Das neue Ranked-System ist Mumpitz und belohnt gute, eingespielte Squads...nicht aber Solo-Spieler wie mich.
Während andere Spiele zunehmend in Richtung Mainstream gehen, wird Apex immer mehr den Progamer-Wünschen angepasst:
Progamer wollen kein Matchmaking: Sie wollen Kononenfutter, um gut aussehen zu können
Progamer wollen weniger Mitbewerb in den oberen Rängen, daher macht es bitte schwerer für alle Standardspieler.
Progamer geben Feedback ab (und werden erhört), Standardspieler geben Feedback ab und werden ignoriert.
Progamer haben stets feste Pro-Teams und marschieren mit dem neuen System in Nullkommanix wieder auf Predator hoch.
Da muss doch endlich die breite Masse mal erhört werden. Wo bleibt unsere Stimme? Wo können wir Feedback dazu abgeben, dass das neue System so vielen Spielern einen Strich durch die Ranked-Rechnung macht? Ich sehe mich diese Season mit Ach und Krach auf Platinum hochkraxeln, nur um durch den Mid-Season-Split wieder zurückgeschmissen zu werden.
Wer macht so etwas auf Dauer mit?
Macht ein Hero Ranked-System: Dieses hält besondere Badges bereit. Hier können sich die Progamer untereinander auf die Mappe hauen.
Das alte-Ranked-System lasst für die Standard-Spieler. Ohne Tier-Demotion, mit den alten RP-Kosten etc.