Forum Discussion

Re: Ranked

@FeyvwDer Lerneffekt ist definitiv insgesamt da da. Es gibt aber Ausnahmen: Ich sage mir seit Tag 1 in Apex: "NICHT RUNTERSPRINGEN!!!" wennich den Highground habe und der Gegner unter mir läuft. Was passiert mir aber immer wieder? Richtig!
Ich lerne da einfach nicht dazu - die Killgeilheit überwiegt und dann setzt mein Hirn aus. 🙂

Das sind Fehler, die ich dann auch gerne auf meine eigene Kappe nehme. Und da bin ich auch dem Team nicht böse.
Aber wenn gar keine Kommunikation stattfindet, die Mates sich für Chuck Norris halten und in 20 Teams springen, dann hört mein Verständnis auf.
In Pubs und im Ranked sowieso.

1 Reply

• Feyvw's avatar
    Feyvw
    3 years ago
    @W3stminst3r Fühle ich. Geht mir genauso mit dem Highground. Gleiches gilt aber auch für den Grundsatz „ein shield broke Gegner reicht nicht, um zu pushen“ haha ertappe ich mich auch immer wieder bei. Aber so blöd es klingt, die Fehler machen Spaß, denn sie zeigen mir eben immer wieder meine Defizite …

Coms müssen im Teamplay immer stimmen, um wirklich erfolgreich zu sein… deshalb achte ich auf premates… den Stress mit randoms tue ich mir einfach nicht mehr an haha

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,679 PostsLatest Activity: 11 hours ago