Forum Discussion

Re: Unfaire Teamgestaltung im Ranked

Ich habe es nun geschafft, mich alleine auf diamant hoch zu spielen. Aber ich sags euch, die Matches waren allesamt grauenhaft, unfair und einfach nur schlecht. An ein einziges, richtig gutes Match kann ich mich erinnern. Die erste Runde im diamant Rang, direkt mal ein Witz. Zwei Lümmel bei mir im Team, beide ebenso diamant, flüchten vor jedem Fight. Ich schieße den Einen low, den Anderen low, mein Team steht neben mir und macht einfach nix. Keiner pushed. Ich fordere zum Pushen auf "no wait wait" kommt als Antwort zurück. Sowas wird natürlich direkt mal reported, nur was hilft das schon.

Verloren habe ich letztendlich gegen Cheater:

Spoiler

Beide haben einen fetten Aimbot am Start, der Eine trägt sogar "Aimboter" im Namen, was für eine Ironie. Diese Season ist einfach grauenhaft, was Ranked angeht.

Ach und die Server Frankfurt1 und 2 lassen stark zu wünschen übrig. Tagsüber ist alles langsam, die Tickrate niedrig, es lagt. Nachts ab ca. 2 Uhr bis morgens ca. 9 Uhr ist das gesamte Gameplay flüssig, schnell und ohne Lags. Können die Kapazitäten nicht so weit hochgefahren werden, dass ein dauerhaft gleichbleibendes Spielerlebnis zu erfahren ist?

Das Bild ist von gestern und belegt die Überlastung:

Spoiler
No RepliesBe the first to reply

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 2 days ago