Forum Discussion

Re: Zu viele Cheater!

**** kommt auch auf die liste mit Meldung an die Admins ingame,...

So viele Hacks kann man nicht auf einmal haben

*Bitte dir Forenregeln beachten, Name & Shame

13 Replies

• Kefschke94's avatar
    Kefschke94
    7 years ago

Hier 3 Begegnungen der traurigen Art.

[EDIT: Name & Shame editiert. Forenregeln beachten! ~EA_Demz]

Vll werden es noch mehr. Ich denke leider nicht immer an die Aufnahme, wenn ich einem begegne.

Eine Frage, die ich EA mal stelle: Warum ist es nicht erlaubt Accountnamen zu veröffentlichen, die nachweislich Cheats nutzen? Solche Leute müssten meiner Meinung nach an den Pranger gestellt werden, sonst lernen die es doch nie. Dann kommt der nächste Account und es geht munter weiter.

• @Kefschke94  schrieb:

Hier 3 Begegnungen der traurigen Art.

[EDIT: Name & Shame editiert. Forenregeln beachten! ~EA_Demz]

Vll werden es noch mehr. Ich denke leider nicht immer an die Aufnahme, wenn ich einem begegne.

Eine Frage, die ich EA mal stelle: Warum ist es nicht erlaubt Accountnamen zu veröffentlichen, die nachweislich Cheats nutzen? Solche Leute müssten meiner Meinung nach an den Pranger gestellt werden, sonst lernen die es doch nie. Dann kommt der nächste Account und es geht munter weiter.

Muss was juristisches sein ?

Üble Nachrede und so .

EA will einfach keine Klage am Hals haben .

Einfach denn YT Link(Nicht Öffentlich) als Link innem Ticket .

EDIT : Hättest beim Dritten das Micro deaktivieren sollen .

Und alle Drei Video Ungeschnitten Hochladen .

• Kefschke94's avatar
    Kefschke94
    6 years ago

Mein Mikro ist immer aktiviert. Wenn nicht, vergesse ich es ständig, wenn es benötigt wird. Wirkt vll beim 3. so, als würde ich sowas ständig und übereilt bringen. Ist aber absolut nicht der Fall. Meine Trefferquote ist sehr hoch. Man merkt einfach ob man legit gestorben ist, oder nicht. Haber dazu genug Shootererfahrung.

Die Videos sind doch ungeschnitten. Es gibt lediglich einen kleinen Ruckler in der Mitte, da ich per Shadowplay erst 2 Minuten in der Vergangenheit aufgenommen habe. Dann direkt mit Direktaufnahme den Weiteren Verlauf. Da ich immer nur 2 Minuten eingestellt habe und nicht wusste wie lange das Match noch geht, musste ich das auf diesem Weg machen.

"Muss was juristisches sein ?

Üble Nachrede und so .

EA will einfach keine Klage am Hals haben."

Einen Accountnamen, der einen schon annonymisiert, an den Pranger zu stellen kann keine Üble Nachrede sein. Dazu müsste es personenbezogen sein.

Ich würde gern mal eine klare Antwort von jemand verantwortlichen bekommen. Alles andere ist Hören-Sagen. Die Antwort: "Weils in den Regeln steht!" ist für mich kein Argument. Über Marlene Mortlers (Drogenbeauftragte im Bundestag) macht sich jeder lustig, da sie sowas gebracht hat. (Gras ist illegal, weils illegal ist) Das ist einfach nur dumm.

Daher bitte ich um eine Antwort, die keine Fragen mehr offen lässt.

LG Kefschke

Zu finden auf: r6community.de

• @Kefschke94  schrieb:

Mein Mikro ist immer aktiviert. Wenn nicht, vergesse ich es ständig, wenn es benötigt wird. Wirkt vll beim 3. so, als würde ich sowas ständig und übereilt bringen. Ist aber absolut nicht der Fall. Meine Trefferquote ist sehr hoch. Man merkt einfach ob man legit gestorben ist, oder nicht. Haber dazu genug Shootererfahrung.

Die Videos sind doch ungeschnitten. Es gibt lediglich einen kleinen Ruckler in der Mitte, da ich per Shadowplay erst 2 Minuten in der Vergangenheit aufgenommen habe. Dann direkt mit Direktaufnahme den Weiteren Verlauf. Da ich immer nur 2 Minuten eingestellt habe und nicht wusste wie lange das Match noch geht, musste ich das auf diesem Weg machen.

"Muss was juristisches sein ?

Üble Nachrede und so .

EA will einfach keine Klage am Hals haben."

Einen Accountnamen, der einen schon annonymisiert, an den Pranger zu stellen kann keine Üble Nachrede sein. Dazu müsste es personenbezogen sein.

Ich würde gern mal eine klare Antwort von jemand verantwortlichen bekommen. Alles andere ist Hören-Sagen. Die Antwort: "Weils in den Regeln steht!" ist für mich kein Argument. Über Marlene Mortlers (Drogenbeauftragte im Bundestag) macht sich jeder lustig, da sie sowas gebracht hat. (Gras ist illegal, weils illegal ist) Das ist einfach nur dumm.

Daher bitte ich um eine Antwort, die keine Fragen mehr offen lässt.

LG Kefschke

Zu finden auf: r6community.de

Das mit dem Ungeschnittenen Videobeweis hab ich in nem anderem Forum gelesen .

Dann Frag ich mich Warum es eine Name and Shame Regel im Forum gibt wenn der Name Anonym sein sollte ?

• Cronikler's avatar
    Cronikler
    6 years ago

Ein glück hat Apex kein Problem mit Cheatern * ... das einfach nur Traurig aber anstelle da mal was dagegen zu machen und das Anti Cheat System zu verbessern oder wenigtens mal die Errors zu fixen wird halt an einem Solo Modus gearbeitet.... Da sieht man wo die Prioritäten liegen bei Respawn, traurig!

https://www.bilder-upload.eu/bild-4dbc2f-1565626890.png.html 

• Kefschke94's avatar
    Kefschke94
    6 years ago
    @Admiraldkong Nein. Der Name sollte einfach der reguläre Accountname sein. Ich schrieb nur, dass der Accountname in keinerlei Verbindung mit dem echten Namen ist und daher der Accountname quasi annonym ist. Nur EA weiß eventuell durch hinterlegte Zahlungshinterlegungen, wer dahinter steckt. Aber das ist ja wurscht. Es sollte einfach jeder cheatende Account gebranntmarkt sein.

Und gerade weil der Accountname ja für dich und mich Annonymität mit sich bringt, sollte es kein problem wegen Übler Nachrede geben. Denn man prangert ja keine Person an, sondern ein Account. Ein Account ist ja keine natürliche Person. Noch dazu ist der Tatbestand Üble Nachrede ja nur erfüllt, wenn man fälschlicherweise eine Person "schlecht" macht.
  • Cronikler's avatar
    Cronikler
    6 years ago
    @Kefschke94 Mich würde einfach mal interessieren was Respawn vor hat um die Cheater seuche endlich mal zu beheben!
    Es kann einfach nicht sein das man sich so lange zeit lässt um ein funktionierendes Anti Cheat system zu entwickeln!

• @Kefschke94  schrieb:
    @AdmiraldkongNein. Der Name sollte einfach der reguläre Accountname sein. Ich schrieb nur, dass der Accountname in keinerlei Verbindung mit dem echten Namen ist und daher der Accountname quasi annonym ist. Nur EA weiß eventuell durch hinterlegte Zahlungshinterlegungen, wer dahinter steckt. Aber das ist ja wurscht. Es sollte einfach jeder cheatende Account gebranntmarkt sein.

Und gerade weil der Accountname ja für dich und mich Annonymität mit sich bringt, sollte es kein problem wegen Übler Nachrede geben. Denn man prangert ja keine Person an, sondern ein Account. Ein Account ist ja keine natürliche Person. Noch dazu ist der Tatbestand Üble Nachrede ja nur erfüllt, wenn man fälschlicherweise eine Person "schlecht" macht.

Frag du mal einen Mod der wirds dir Erklären .

Und Anonymität im Netz ist oft eine Illusion .

BoT : Laut Zargoz is es schon besser als am Anfang .

@Chefket90MAC Ban wäre auch eine Möglichkeit .

• Kefschke94's avatar
    Kefschke94
    6 years ago
    @Admiraldkong "Anonymität im Netz ist oft eine Illusion."
    Das ist aber auch vom Verhalten jeder Person abhängig. Wenn man sich anonym bewegen will, kann man es Leuten schon sehr schwer machen. Aber darum gehts nicht. Es ging lediglich darum, dass hinter dem Accountnamen nicht steht: Person X,Y aus BlaBla-Hausen. Daher ist es nicht direkt zurückverfolgbar und somit "anonym". Wenn man direkt über einen Accountnamen und Social Medias herausfindet wer dahinter steckt, ist selbst schuld. (Meine Meinung)

"Frag du mal einen Mod der wirds dir Erklären."
    Meine Fragestellung ging in die Richting eines "offiziellen". Hat ja bisher keiner geantwortet. Fragen wie Warum? oder Wieso? sind ja heutzutage nicht mehr gern gesehen.
  • Runkellos's avatar
    Runkellos
    6 years ago

@EA_Demz @Admiraldkong  Was juristisches kann es nicht sein.
    In BF4 konnte man alle gesperrten Spieler auf einer Liste sehen...(PB)

EDIT Tagged the correct people. 

• Ich habe das Gefühl, dass bereits deutlich weniger Cheater unterwegs sind, als noch vor 2-3 Monaten.

Zumindest ist das meien Erfahrung. Geht das nur mir so?

Ist schon einige Wochen her, dass ich offensichtlich weg gelasert worden bin. Das gibt mir Hoffnung.

Als Zeichen der Dankbarkeit habe ich mir dann den Wraith Skin gegönnt.

Wollte die Preise zwar nicht mitgehen, aber was solls. Ghostwraith musste ich haben, da ich auch sonst noch keinen vernünftigen Skin von ihr hatte.

• Kefschke94's avatar
    Kefschke94
    6 years ago
    @JjumpingJjack Gefühlt haben die krassen Aimboter nachgelassen. Dennoch ist es für mich unverständlich wie man in dem "neuen" Modus ständig 3 sehr schnelle Schüsse der Longbow hört und alle direkte Hits sind (Auch aus sehr großen Distanzen).

Im "normalen" Modus habe ich das deutlich seltener.
  • Cronikler's avatar
    Cronikler
    6 years ago

Warum gibt es keine Reports mehr von Respawn? 
    Ich dachte man hätte was effektives gegen die Cheater gefunden? 
    Mich würde mal interessieren wie viele sie bisher gebannt haben und erkannt haben.

Ständig wird man in dem Spiel von Cheatern über den haufen geschossen, oftmals von low level accounts. 

Warum implementiert man nicht endlich mal was das man mit frischen accounts nicht gleich komplett alles spielen kann?

Solange das Anti Cheat system von Respawn nicht funktioniert sollte man entweder allen erlauben zu Cheaten so das jeden dann die gleichen chancen hat oder man muss sich halt einfach mal hinsetzten und sich was überlegen was man machen kann zb sowas wie bei Counter Strike das man sich mit einer Handynummer oder so ein Status freischalten kann mit dem man nicht gegen cheater in die Que kommt! 
    Apex war mal ein sehr gutes spiel und es hätte und hat vielleicht noch potential aber ich glaube das Respawn jetzt genug geld damit verdient hat so das man die interesse verloren hat und sich lieber auf das nächste Geld druck Projekt konzentriert, traurig das es immer noch trottel gibt die in das Spiel Geld stecken.

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 17 hours ago