Forum Discussion
2 Wochen später und ich äußere mich nochmal. Ich habe nun knapp 10 Tage Pause gemacht, weil es nicht mehr spielbar war.
Nun habe ich (gestern + heute) mal alle meine Spiele angeschaut und mir aufgeschrieben wie die Verteilung war:
Ich habe insgesamt 24 Controll-Games gespielt. Davon waren 17 mit einem (!) Spieler weniger (davon 15/17 mal war mein Team in Unterzahl) und 4 weitere (!) Games mit 2 oder 3 Spielern fehlend (JEDES mal alle fehlenden Spieler in einem Team und JEDES der 4 Male war mein Team das Team in Unterzahl.) Mal davon abgesehen, dass ich bei einer eigentlichen 50/50 Chance anscheinend der größte Pechvogel bin, den es gibt, wenn ich in knapp 91% der Fälle das Team in Unterzahl bekomme, ist immer noch das riesige Problem, dass bei mehr als einem Spieler fehlend in 99% der Fälle alle diese fehlenden Spieler in einem Team sind. Ich kann mich in den letzten Monaten an EIN einziges Game erinnern, in dem dies nicht der Fall war. EIN EINZIGES. IN MONATEN. In dieser Season kein einziges. Das ist wirklich eine unfassbar beschämende Statistik. Wie kann es sein, dass ein so großes Unternehmen es in über 6 Jahren nicht hinbekommt so einfache Probleme in den Griff zu bekommen? Das ist wirklich crazy in meinen Augen. Und super peinlich, sorry.
Ich gebe dem ganzen jetzt wirklich noch 1-2 Tage Zeit um zu schauen ob sich diese Tendenz ändert und ich einfach nur sehr unlucky Tage hatte. Sollte dies aber weiterhin so sein, werde ich nie wieder einen EA-Titel in meinem Leben anfassen. (Ich weiß, interessiert so ein Unternehmen nicht aber sollte zumindest mal offen angesprochen werden.) Wirklich schade, ehrlich. Apex ist im Grundsatz so ein gutes Spiel aber wird von Vorne bis Hinten kaputtgewirtschaftet. Mir sind Bugs aufgefallen, bei denen ich nach einer Lösung googlen wollte und diese Bugs sind in Reddit-Foren bereits vor 5 Jahren (!) angesprochen worden und haben sich bis heute nicht geändert (und nein, damit meine ich nicht das fehlende Audio, lol).
Community Highlights
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 3 days ago
- 7 days ago