Forum Discussion
@W3stminst3rSoll ich dir den besten Witz erzählen.
Auf Frankfurt und London genau das selbe.
Der Ping ist bei Eintritt Lobdon bei 54 ms und geht dann hoch auf 155 ms.
Ich spiel seit neusten auf Virginia konstant 37ms und das von der CH aus.Geht dann hoch bis ca. 120ms
Es ist nur noch belustigend das ich 1000te Km weit die bessere Performance hab als in Europa.
Warum weil hier mittlerweile gefūhlt nur noch Chinesen und Russen spielen.
Auch wen ich direkt mit Ps und Xboxler spiel merkt man den downgrade .
Zu den Bugs sag ich nichts mehr und die Server sind sowiso unter aller Sau bei einer 2 Billionen Company.
Es reicht auf Reddit und Steam zu lesen wie sich die Leute dermassen über EA abkotzen .
Leider, solange es Ppl gibt die Kohle reinwerfen wird sich nichts ändern.
- W3stminst3r3 years agoSeasoned Ace
Muss das hier gerade nochmal auspacken - mein "Mai"-Problem besteht wieder.
Seit Ende letzter Woche * ich nur noch ab...und zwar so richtig.
Smurfs und das schlechte Matchmaking (ich = Gurken, Gegner = Preds) sind ja schon seit einer Weile auf der Liste ganz oben. Jetzt kommen noch no-regs dazu.5 Wingman-Schüsse in den Wanst und er läuft grinsend weiter. PK ausgepackt und zwei in den weglaufenden Hintern geschossen und er läuft weiter.
Dreht sich um und ich bin mit zwei Schüssen aus der EVA down. Mit purple Shield und Helm.
Was geht da wieder? Hängt es mit dem Loba-Event zusammen?- Tom0ve3 years agoLegend@W3stminst3r
die schlechte Hitreg habe auch ich in den letzten Wochen einige male zu spüren bekommen... auch das problem mit den viel schlechteren random Mates ist diese Season deutlich schlimmer geworden.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 26 days ago
- 28 days ago
Ea Bann
Solved2 months ago- 2 months ago