Forum Discussion
Also bis jetzt bin ich einiger maßen zufrieden mit der Season nur der extreme Schweiß ist schon ziemlich heftig.
Solo ist auch in Ordnung nur die Extra Modifikationen stören die braucht man nicht wirklich vor allem das extra Leben stört mich am meisten. Das schafft man schon ein Pred Schwitz nur damit er dir wieder auf den Kopf landen kann.
Die Warnung das Gegner in der Nähe sind ist auch nicht wirklich gut. Aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher den Ohne könnte Solo zum Ratten Simulator werden. Den ich habe festgestellt viele trauen sich nicht wirklich anzugreifen.
Was die neue Legende angeht da habe ich keine wirkliche Meinung dazu da ich dieses ganze Klasse eh nicht Spiele. Das einzige was ich fragwürdig finde ist das sie sich nach oben Teleportieren kann. Durch Wände gehen okay aber die Decke an schießen um nach oben zu gelangen ist etwas zu viel des guten wie ich finde.
Das Rework vom Mond ist wirklich gut gelungen sogar besser als Sturmpunkt. Auch farblich deutlich angenehmer für die Augen. Da wurde wirklich gute Arbeit geleistet. Die neue Quarantäne Zone ist gut nur etwas verwirrend aufgebaut.
Was ich noch erwähnen muss die neue Quarantäne Zone ist zwar gut auch wenn etwas verwirrend aber ein Problem hat sie und zwar die Beute. Viele Strukturen/Räume sind ziemlich leer z.b der Tunnel zur Quarantäne Zone ist so gut wie leer. Also da sollte nochmal etwas nachgebessert werden.
Auch eine Änderung in den Patch Notes wurde nicht übernommen und zwar diese hier:
Überlebensgegenstände + Unterstützungsbehälter
Überlebensgegenstände erscheinen jetzt nur noch aus der Ablage eines Unterstützungsbehälters, wenn das Team sie braucht
Anmerkung des Entwicklers:
Überlebensgegenstände scheinen in letzter Zeit reichlich vorhanden zu sein, daher reduzieren wir ihre Häufigkeit in den Unterstützungsbehältern, indem wir sie nur spawnen, wenn Spieler bestimmte Anforderungen erfüllen (z. B. wenn ein mobiler Respawn-Beacon erforderlich ist, wenn Verbündete eliminiert wurden).
Das sollte nochmal angepasst werden den der Sprungturm Spam stört einfach nur.
Was Bugs angeht ist mir aufgefallen das die Ballistic Ult wenn sie vorbei ist immernoch der Radius/ Reichweite angezeigt wird. Der Fehler ist mir aber auch schon in vergangenen Seasons passiert.
- W3stminst3r1 year agoSeasoned Ace
Mein erstes Solo-Match überhaupt: Sieger mit 13 Kills!!
Danach zwar noch ein paar mal gewonnen aber nicht mehr in dieser Höhe.
Das Spiel hat mich also in meinem ersten Match in eine Bot-Lobby gesteckt, um meinen Skill zu checken.
Danach wurde ich ge-Mantle Jumped, 180 Grad ge-tap-strafed und bin am laufenden Band gefühlt gegen Faide, Stormen oder Hal angetreten.Also ist dieser eine Tag wieder für mehrere Tage Monster-Lobby verantwortlich: Egal welchen Modus ich spiele: ich werde gehead-shotted, extrem organisiert in die Zange genommen, mit Movement auseinandergebastelt...während meine Mates natürlich Müll sind. Wie immer.
Ich würde also sagen: Alles hat sich wieder auf Vor-S21-Niveau eingependelt:
Die Freezes sind wieder daMeine Mates sind Abfall und ich stecke in den fettesten Lobbies ever.
Danke, dass ich wenigstens an Tag 1 der neuen Saison endlich mal wieder Spaß am Spiel haben durfte.Ich dachte wirklich, Respawn hätte mal investiert und uns bessere Server hingestellt. War wohl wieder nix
- Tom0ve1 year agoLegend
Einfach deinstallieren und die Zeit sinnvoller verbringen.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 1 day agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager