Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RX6900XT
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? [edit: email address removed]
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Main Menu
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Season Split
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 0
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 02.04.2024
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Kein Progress mehr da
Was sollte stattdessen passieren? Progress sollte da sein.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Schaut mal in eure Datenbanken
Hallo Liebes EA-Team,
nach dem Season Split musste ich feststellen, dass ich extrem viel Progress auf fast allen Ebenen verloren habe.
XP - ca. 100 Level, genau kann ich es leider nicht sagen.
29 ungeöffnete Lootboxen, davon 2 vom Anniversary Event
Kompletter Battle Pass Season 20 Progress (ca. LVL 93)
Kompletter Breakout Challenge Progress (hatte alle bisherigen Helden fertig - Seer, Fuse, Rampart, Mad Maggie
Zwischenzeitlich gekaufte Skins - zB. R301 Blue Surge heißt er glaube ich.
Kompletter Ranked Progress Season 20 - war Platin 4 mit ca. 230/700 RP vor dem Split
Es sieht so aus, als wäre mein Account einfach mehrere Monate nach Hinten versetzt. Bitte schnellstmöglich fixen. Wenn ich helfen kann bitte Info