Artikel: Apex Legends
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? RuztieeQ225
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Start des Spiels und anschließend in der Lobby
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich wurde erneut darauf hingewiesen, dass Apex nun Cross Progression unterstützt. Diese Meldung habe ich bereits Monaten zuvor ohne Problematiken angenommen und das Konto mit dem meisten fortschritt gewählt.
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 0
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 02.04.2024
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Sämtlicher Fortschritt dieser Season, inklusive Battle Pass, Event Packs, Shop Käufe sind weg. Ich wurde erneut darauf hingewiesen, dass Apex nun Cross Progression unterstützt. Diese Meldung habe ich bereits Monaten zuvor ohne Problematiken angenommen und das Konto mit dem meisten fortschritt gewählt. Nun wurde ich wieder gefragt und der Fortschritt der gesamten Season ist nicht mehr vorhanden.
Was sollte stattdessen passieren? Normales einloggen sollte möglich sein, mit aktuellem Stand meines Kontos
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Fehler tritt beim einloggen auf.
Season 20 Fortschritt ist futsch!