Artikel: Apex Legends
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Amd Ryzen 7 5800x3D
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Blackhaze53
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Keine
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? nix
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Genug
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 02.04.2024
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Alle sachen weg
Was sollte stattdessen passieren? alles da sein
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Support
Ich habe mich gestern Abend aus meinem Account ausgeloggt (Spiele über Steam), da war noch alles in Ordnung. Heute Mittag habe ich mich wieder eingeloggt und musste komischerweise nochmal die Cross-Progression durchführen, obwohl ich das schon vor einem halben Jahr gemacht habe. Dann ist mir aufgefallen, dass mehrere Skins, Battle Pass Fortschritte und Legenden weg sind. Ich habe weder das Geld noch die Herstellungsmaterialien zurückbekommen. Ich habe mit dem EA-Support gesprochen und mir wurde gesagt, dass ich dieses Ticket eröffnen soll. Mir wurde versprochen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass alles innerhalb einiger Stunden wieder da ist.