2 years ago
SBMM
Warum tut EA wieder dieses beschissene SBMM rein? Spielspass geht dadurch verloren! Jetzt war es 2 Wochen weg und es war so schön wieder mal gute runden zu haben.. Nun ist das Update da und die v...
Er hat nicht Unrecht: Da ist wieder irgendwas passiert im Hintergrund!
Erst bekomme ich nach Saisonwechsel keinen Fuß mehr auf den Boden - brauche 10 Matches um mir 2 Kills zusammenzufarmen.
Plötzlich funktioniert seit 2 Wochen alles wieder einwandfrei und ich komme mit meinen regulären 4-10 Kills aus den Matches raus.
3 Tage Pause gemacht und heute geht dann wieder nix mehr nach dem ersten Einloggen.
10 Matches, 2 Kills...da sind wir wieder.
Und es stellt sich die Frage: Was ist in der Zwischenzeit passiert?
Ok... heute wieder am PC pubs gespielt und auf jeden fall hat sich da wieder etwas verändert.
ALLES VOLLER CHEATER, diese ... 🤬
Sogar in meinem Squad... durfte zugucken weil ich ja so schnell eliminiert wurde, der hatte eindeutig nen Wallhack an.
Dann im nächsten Match... Teammate mit Aimbot... sogar ohne Controller Symbol!
LEUTE ICH WILL WEDER IN MEINEM TEAM NOCH IM GEGNER TEAM CHEATER HABEN!
Generell die Spieler die ich im Spectator beobachtet habe waren wieder zu ~80% Cheater, so wird das nichts respawn.
Dieses dreckige Controller Symbol mag ich auch nicht mehr sehen, ich werde mir jetzt noch ein wenig ranked antun und sobald es dort auch wieder unspielbar ist... "Nervenschutzprogramm wird aktiviert", ich werde den Apex Ordner echt mit Freuden mittels Daten-Schredder eliminieren, so schade es im Endeffekt auch ist, diese Dysbalance hat sich respawn selber eingebrockt.