@W3stminst3r
Ich habe mir dein YouTube Channel angeguckt... ich sag es ja nur ungern, aber absolut unverdächtig ist das auch nicht was ich da sehe!
1. Du bist nen High fps Gamer... respawn's Engine bzw. die Server haben da irgendwie immer noch "Lücken" & des Öfteren werden solche Spieler bevorteilt.
2. Immer wieder fällt nen Aim Snapping auf?!
3. Wraith zu Zocken ist ja auch schon ein "Cheat" für sich... klein, leise, wendig & schnell weg. 😅
Habe jetzt nur "auf die schnelle" reingeschaut, dabei wurden ein paar neuere & ein paar ältere Videos gecheckt, by the way... nice Collection!
Aber... somit verfestigst du meine These nun bloß, ab einem gewissen K/D Wert sind einfach übermäßig viele Tricks sichtbar, da trägt im Endeffekt aber auch respawn eine mitschuld, teils bauen die das ja selber ein, z.B. die Wingman. 🤦♂️
Am Rande... seit dieser Season ärgere ich mich generell wieder enorm über das Balancing, die Ulti Panzerung von Revenant ist ultranervig & Conduit mit dem Zusatzschild hat mir auch schon einige male den Sieg gekostet, diese ganzen boost Legenden laggen sich auch nicht selten weg. 🤬