Forum Discussion
Hi @W3stminst3r,
ja, etwas komisch, dass die Funktion nach dem Tod als Spectator nicht mehr aufgehoben werden kann. Das kann ich gerne mal an das Respawn Team weiterleiten, was es damit auf sich hat.
-Vendcera
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
@W3stminst3r Nein, leider habe ich dazu noch kein Update erhalten.- W3stminst3r4 years agoSeasoned Ace
Ich grabe das nochmal aus, da es uns gestern wieder zum Verhängnis wurde:
Wie gesagt mute ich meine Randoms gerne, damit sie a) von meinem möglichen Rage verschont bleiben bzw. ich b) mir keine Provokationen anhören muss.Es gibt aber Situationen, in denen man kommunizieren und kurze Anweisungen geben MUSS, da sie spielentscheidend sind.
Hat man aber die Mates zum Spielbeginn gemutet und wird selbst gedowned, so lässt sich dieser Mute aus dem gedownten Zustand heraus nicht mehr aufheben. Die Option ist nicht mehr verfügbar. Erst, wenn man aufgehoben wurde und wieder auf den Beinen steht, ist die "Settings"- bzw. ent-Mute-Funktion wieder zugänglich.
Das ist eine üble Sache: Gestern beispielsweise wollte ich meine Mates vor einem dritten Team warnen, dass sich von hinten an uns ranmachte. Mir fiel ein, dass ich meine Mates gemutet hatte und mir fiel ebenfalls ein, dass ich das aus meinem gedownten Zustand nicht würde rückgängig machen können.
Also abwarten und hoffen, dass meine Mates den Push registrieren.
Was ist der Sinn und Zweck dahinter, gedownten Spielern den Zugang zu den Squad-Settings zu nehmen?
Kann das bitte abgeschaltet werden?
- 4 years ago
Nur so aus Interesse...spielst du auch Ranked mit gemuteten Teammates?
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 24 days ago
- 26 days ago
Ea Bann
Solved30 days ago- 2 months ago