Forum Discussion
Die ersten Matches sind gespielt und ich erlaube mir ein erstes Fazit:
Trotz "Patch Day" laufen die Server bislang stabil. Download und Installation haben gedauert - länger als sonst - aber insgesamt waren die ersten Matches soweit sauber.
Die neue Map ist gefühlt riesig. Was auch daran liegen mag, dass man keine Ahnung hat wo genau was liegt. Abwarten...
In meinem Kopf passen Ash (und Revenant) nach wie vor einfach nicht auf eine "Südseeinsel". Das war der denkbar schlechteste Launch-Kombi.
Die neue Waffe streut gefühlt extrem. Der Recoil ist (verglichen mit der R99) immens. Hat das jemand ähnlich empfunden?
Das Matchmaking ist nach wie vor eine Katastrophe - man wird mit Preds in eine Pub-Lobby geschmissen. Warum???
- OkulteKeule974 years agoRising Ace
Bei mit läuft der Start nicht so gut, in der Lobby gibt es schon Probleme alles ruckelt und reagiert verzögert. Das Match läuft halbwegs besser aber Perfekt noch lange nicht. Und nach dem Tod oder Sieg komme ich nicht mehr in die Lobby hilft nur Neustart.
Auch Gegner und Randoms wie erwartet sehr viele Master, Predator usw. Und kann der Random nicht Ash bekommen verlässt er die Runde. War gleich bei der ersten Runde 12.000 Kills Schwitzer Wraiht.
Ash wird bestimmt ein Nerf bekommen Passive wie Taktik. Bei der Passiven muss Entfernt werden das sie Todeskisten einfach so auf der Karte sehen kann. Und Taktik Mal schauen gut platziert echt Stark Mal abwarten.
Was ich aber merkwürdig finde ist warum kann Ash die Todeskisten hacken aber die Hacking Legende Crypto nicht. Ich finde die Fähigkeit würde besser zu ihm passen meiner Meinung nach.
- PeaceTank4 years agoSeasoned Ace
Map sieht geil aus !!!
Probleme sind geblieben. Im 2ten Match starten wir nur zu zweit, WIE IMMER !!!!
War zu erwarten....
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Ace
Rein designtechnisch sieht die Map wirklich nice aus - die farblichen Übergänge der Wassertiefen, die Blumen, Früchte und Ranken...der Himmel...alles gut gemacht. Nur hätte ich dieses Farbenmeer samt seiner Tutti-Frutti-Gute-Laune-Stimmung nicht bei Apex erwartet - schon gar nicht in Kombination mit Ash.
So etwas passt noch zu einem Küstenkampf bei Battlefield im pazifischen Ozean.
Wünschen würde ich mir einmal eine wirklich düstere Map - etwas in Richtung Cyberpunk. Häuserkomplexe, Straßenzüge, Neonreklamen etc. Etwas, wo sich optisch Revenant, Crypto, Pathfinder und Ash wohlfühlen würden.
Aber gut. Abwarten was noch kommt.
Das "zu zweit starten" ist schlimm - auch das von Keule beschriebene High-Level-Player-Aufkommen in der Pub-Lobby.
Warum werden diese Punkte totgeschwiegen und beschützt wie das heilige Kalb? Streamer "Taxi" hat etwas ähnliches in seinem Stream gesagt: U.a. Soundbugs, die seit mehreren Seasons bestehen, x-Mal reportet wurden aber noch immer im Spiel sind. Er versteht auch nicht, warum die einfach nicht aus dem Spiel sollen.- 4 years ago
Die neue Map ist mal wieder feinster skillfreier Camp-Sniper-Dreck - gute Arbeit !!
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 2 months ago
- 2 months ago
Ea Bann
Solved2 months ago- 2 months ago