Also an Crypto hab ich nichts auszusetzen, ich finde ihn eigentlich ziemlich cool, und definitiv nützlich für den Ranglisten Modus, auf High-elo könnte man mit ihm mit Sicherheit viel anfangen. Die neue Waffe ist... Ok.
Der Battle-Pass diese Season ist meiner Meinung nach der beste bisher. Die Skins sind echt der Hammer und die Charms sind auch ein cooles gimmik.
An den Changes finde ich es schade dass die Unterbrechemunition und der Schädelspalter rausgenommen wurden, find ich persönlich schade, jedoch verkraftbar Angesichts der Tatsache dass sie wirklich stark waren. Der Buff für Gibraltar, und der leichte Nerf von Pathfinder sind beide echt fair, und sonst sind die Anpassungen an den Legenden echt gut gelungen. Dass Kills jetzt mehr wert haben als letzte Season ist auch super umgesetzt.
Ich finde es wirklich zum kotzen was man aus der Map gemacht hat... Viel viel zu Bunt dazu noch die Hochhäuser, die Map generell ist viel zu Groß, fühlt sich teilweise erdrückend an, noch beschissener ist aber, dass die alte Map nicht mehr zur Verfügung steht.
Bei dem neuen Patch scheiden sich die Meinungen, die einen finden den Patch echt super, die anderen jedoch nicht so toll... Aber ich glaube bei einer Sache sind sich der Großteil der Community einig, die Map ist der reinste Dreck. Auch wenn alles andere echt Klasse an dem Spiel ist, ist die Map der wirklich einzige und gleichzeitig auch der ausschlaggebende Grund... Apex Legends nicht mehr anzufassen.
Fazit:
Wenn ich Apex Legends spiele dann nurnoch die Trainings map, denn dort ist wenigstens ein kleiner Teil der alten Map enthalten...