Forum Discussion
Sehe ich im Prinzip genauso, was mich aber zusätzlich stört, sind 1. das verdammt undurchdachte Craftingsystem (so wie derzeit im Game überwiegend nutzlos, wer braucht unbedingt nen lila Knockdownshield oder ne Eva 8?) -> anstatt den Spieler aus dem gesamten Lootpool bis maximal Stufe 2 Equipment wählen zu lassen, sodass man sich gezielt das craften kann was man noch braucht (meinetwegen auch noch mit begrenzung auf maximal 2-3 items wie beim loba market), weil bisher nichts gefunden wurde, stellt man uns überflüssigen quatsch zur verfügung, einzig und allein sinnvoll ist bisher das Munition craften, aber sonst nichts aus dem derzeitigen crafting-pool. 2. Warum zur Hölle schiebt man vor der neuen Season, während bei Season 5 die Cheateranzahl schonwieder auf ein unerträgliches Maß angestiegen ist, keine saftige Banwelle voran? Ich meine, was soll das!? Genau der gleiche ignorante * hat mich bereits am Anfang 2 Seasons von Apex weggetrieben und ich hab mir geschworen, dass wenn das nochmal passiert, ich auch nicht mehr zurück komme (irgendwann reichts halt, bedeutet ja auch immer wieder einen gewissen Aufwand nach einer längeren Pause in die alte Form zurück zu finden, also für mich zumindest, es nervt einfach nur noch).
Ansonsten hab ich heute auch schon zu Kollegen ähnliches gesagt, es macht den Eindruck als schauen sie sich irgendwelche Zahlen an und alles was gerne und viel gespielt wird, wird kaputtgenerved und das unbeliebte massiv gebufft. Aber mit welchem Ziel bitte? Sind die Herrschaften nicht mal auf den Trichter gekommen dass Menschen "Gewohnheitstiere" sind, die sich nicht jeden Tag ne andere Waffe als Favoriten nehmen, vorallem wenn das altbewährte doch super funktioniert!? Hab manchmal den Eindruck als hätten sie irgendwelche Vorgaben zu erreichen was die Nutzung einzelner Charaktere und/oder Waffen angeht. Das ständige am Balance rumgeschraube geht mir auch gehörig auf den Zeiger. Die r99 war super gebalanced, ja sie ist stark, aber wenn man schlecht moved, mit Hirn aus dumm reinpusht und auch nur etwas verreisst, trifft man damit einfach mal garnichts und reisst damit auch nichts, da war alles im Rahmen aber nein, sie muss ja unbedingt in den Drop und die Devotion die ohnehin schon verdammt krank stark ist und immer war (ziegenauigkeit übertrieben, feuerrate übertrieben, magazinkapazität übertrieben und Schaden mit der Energiemuni ebenfalls -> in allen Belangen stärker als die r99), bekommt noch den Mod wieder zurück sodass sie nichtmal mehr langsam anlaufen muss um die volle feuerrate zu erhalten 😃 solche dummen Entscheidungen muss man wirklich nicht verstehen. Es erweckt tatsächlich den Eindruck, dass sie selbst nicht mehr wissen wohin es mit dem Spiel gehen soll. Wieso kommt man nicht mal auf die Idee, das was unbeliebt ist mit leichten buffs anzupassen ums interessanter zu machen? warum muss dafür stattdessen immer etwas verschlechtert werden, was eigentlich vollkommen in Ordnung war!? Ist es vielleicht einfach nur weniger aufwändig 1 Teil zu nerfen als 20 andere anpassen zu müssen und das wird deswegen so gehandhabt!? Fragen über Fragen...