Forum Discussion
Wow... nach dem Patch(~4GB) heute konnte ich doch tatsächlich kein einziges Match ordentlich Spielen.
Habt ihr auch Probleme mit Micro Stutter? RTX 2070 & 456.38
Server sind immer noch grottig, auf London gerade ständig Packet Loss gehabt.
Ich weiß nicht wann das eingeführt wurde, habe heute in den Einstellungen den "Performance Display" gefunden, für eine "präzise" Anzeige der Verbindungsqualität, mir persönlich fehlen da noch min angaben... ich denke die Anzeige wird die drops nicht schnell genug anzeigen können.
HUD Bug im Spectator Modus ist auch nicht gefixt worden.
Dafür ein neuer Bug... mit Pathfinder, nach dem grapple sieht man seinen Arm feststecken... siehe Bild. 😒
Hauptsache ein neues Event... 🤯🤬
Ich habe die RTX 2070 mit Version 456.55 aber genau die Mikrolags von denen du schreibst.
Ich habe nun Belgien durch = teilweise unspielbar. London = unspielbar. Amsterdam = Mal gut, mal schlecht. Frankfurt = Nicht zu empfehlen.
Momentan ist tägliches Serverhopping angesagt, um den stabilsten herauszufiltern.
- Tom0ve5 years agoLegend
Die lags greifen ja sogar schon bis ins Menü rein...
- 5 years ago
Diese micro lags im Menü hab ich schon lange...mit sämtlichen Treiberversionen die ich so durch habe...
Bei mir treten diese lags allerdings und zum Glück nur im Menü auf...ingame bis jetzt keine Probleme.
hab allerdings nach dem heutigen Patch noch nicht gespielt...später mal gucken.
An den fehlenden Sounds wird auch immer noch gewerkelt...Octane infinite Stim glitch scheint laut notes auch noch nicht gefixed.
@Tom0ve Ist die Latenz bei dir konstant so hoch mit fast 100 ms?
Grundsätzlich waren die Netzwerkstats in der Source Engine immer recht genau und up to date...k.A. inwiefern das noch auf diese modifizierte Source Engine zutrifft.
Dein Pathfinder Arm Bug kann ingame "gefixed" werden, wenn du an ner Wand kletterst...laut Respawn sollte dadurch das Problem bis zum nächsten grapple weg sein.
An nem Fix wird gearbeitet...no ETA
- 5 years ago
Ich hänge seit dem update heute nach JEDER (!) Runde in einer "connecting to lobby" Schleife....
hatte auch schon ne neue Meldung "could not find party server" - wahrschienlich durch den crossplay Murks?
Wenn ich das voice bei nem Kollegen mute, wird auch sein Textchat bei mir gemuted!
Dieses Spiel erfreut mich immer wieder mit seinen neuen Bugs und Problemen.
ach ja...SERVER IS FULL Meldungen gibts natürlich auch noch....meine Fresse...ändert sich in diesem Saftladen von Spiel überhaupt mal was zum Besseren?
@Der_hippe_Hugo
Ne, da war ich in Virgina unterwegs, Europa war komplett down. ^^
Ja ... ich musste nun auch schon einige male länger warten bis ich wieder in die Lobby kam, auch ohne Packet Loss.
Für andere... auf der Deutschen Seite werden ja keine Updates mehr erklärt ... hier gibt es die News:
https://answers.ea.com/t5/News-Game-Updates/bd-p/apex-legends-news-enDie Lösung für Pathfinder finde ich ja ganz gut ... je nach Distanz 10 bis 35 Sekunden Cooldown für den grapple, muss ich mir mal genauer angucken!
- 5 years ago
Deaktivier mal crossplay...dann kommst du ohne Probleme in die Lobby.
ich hab keinen Bock mehr auf noch mehr Probleme...daher crossplay AUS!
Das performance display hat sich bei mir auch schon von selbst deaktiviert.
Interessant finde ich die Eingangswerte, in der Spitze bei 60...ab und an aber nur bei mageren 10 oder 11 Paketen pro Sek.............
Das wird ja wieder mal kaum bis gar nicht erklärt von Respawn.
@Der_hippe_Hugo
Jo, hatte zuerst zum testen Crossplay aktiv gehabt, nach ca. 30 min habe ich den Mist deaktiviert, diese Autoaim Heroes können ruhig unter sich bleiben, ohne ist es auch mit dem Microstutter besser geworden, aber leider immer noch nicht perfekt. - 5 years ago
Der schlechtesete Patch von allen, nur noch Lags und Probleme. Was für ein Mist. Und jeder Consolenbob holzt dich im autoaim um. Ist meine Hitbox jetzt doppelt so groß oder wie??
- 5 years ago
Ach ja, Pathfinder mega buggy, kommt noch oben drauf
- 5 years ago
London Server 50 % packet loss...mid round erst aufgetreten...love it!
Dieses Spiel ist und bleibt ein Haufen Elend EA..Respawn..Chapeau!
- 5 years ago@Der_hippe_Hugo Heute ist ganz schlimm mit lags und Wartezeiten. Fliege auch nach jedem Match aus dem Server.
- 5 years ago
Ich fasse mal den heutigen Abend zusammen:
packet loss bis zu 50 %
unable to find party
unable to connect to EA Servers
code:leaf, code:net, code:bla
connecting to lobby Schleife - übrigens doch nicht crossplay bezogen...der Scheiß tritt auch im PC only Modus auf.
Grandioses Update...kann man mal applaudieren!
- W3stminst3r5 years agoSeasoned Ace
@Hugo
Muss ich dir zustimmen - die "code"-Fehler hatte ich nun auch gehäuft.
Ein Verbinden in die Lobby nach einem Match war nicht mehr möglich.
Spiele, in denen ich alleine starte....
Es wird immer mehr zum Glücksspiel.
London ist wie gesagt nahezu unspielbar - Frankfurt schaue ich mir erst gar nicht mehr an. Switche momentan viel durch die drei belgischen Server.
- 5 years ago
Erstaunlicherweise läuft der London Server bei uns noch mit am besten.
Zwischendurch knallt der aber auch mal mit 50 % packet loss rein...untragbar!
Kaum zu glauben, dass dieser Entwiickler 18 Euro für nen Skin verlangt bei Servern auf dem Stand von vor 20 jahren...
Die Waffen Meta ist komplett im * derzeit.
Jeder Dulli hüpft mit ner Mastiff durch die Gegend...selbst die ganzen Predator Heinis...jeder zweite mit Mastiff. Natürlich gewinnt auch jeder, der mit dem Teil rum rennt, weil sie komplett out of balance ist...Respawn hat die Möglichkeit des nerfs natürlich NICHT genutzt beim Event jetzt...warum auch, funzt ja alles wie es soll 'ne.
Affenverein..sorry aber die sind sowas von disconnected von ihrem eigenen Game...
Matchmaking immer noch komplettt gefickt...
Ernsthaft....das Spiel ist so langweilig geworden...
Die ganzen Kids alle so: HEYYYY EVENT SKINS...HYPE TRAIN....lets spend some * MONEY on this garbage...dumm...
- 5 years ago
Ist bei Respawn eigentlich keinem aufgefallen, dass sich diese neue Performance & Netzwerk Anzeige im Ranked mode mit der Kill / Assist Anzeige überlagert? 🤔
Was ist das eigentlich mit diesen ganzen Pfeifen, die sich von Granaten kein Stück beeinflussen lassen?
Wenn ich von einer Granate direkt getroffen werde, laufe ich langsam wie in der Matrix.
Einige Gegner scheint das nicht zu beeindrucken..die sind zwar unter diesem "Stromeffekt" den man auf dem Körper sieht, hüpfen aber durch die Gegend als wäre nichts.
Muss ich nicht verstehen oder?
- 5 years ago
Knockdown Schilde sind immer noch verbugged!
Ich wurde erneut des Öfteren frontal durchs Schild erschossen.
Problem sollte gefixed worden sein..ist es nicht...
Hitreg ist immer noch kaputt...so grundsätzlich und überhaupt.
Vielleicht mal weitergeben an die Devs. Im Apex Bug Tracker tauchen diese Dinger nicht auf. danke.
- 5 years ago@W3stminst3r Frankfurt ist lagmässig gut spielbar, man trifft einfach den Gegner nicht auch wen die Kimme und Korn schon im Gesicht des Gegners hängt.
Amsterdam und Belgien sind momentan einigermassen spielbar.
Frankfurt lass ich eigendlich nur noch aussen vor.
Gruss - Tom0ve5 years agoLegend
Ich hatte gerade wieder zum Testen ein Download (Battle.net) im Hintergrund laufen, bei Apex extreme ruckler die sich fast schon wie packet loss anfühlten, war aber nicht der Fall!
Dann habe ich erstmal gemerkt das Apex im Task Manager unter "Details" auf der Priorität "Normal" steht, das lässt sich "nur" unter Spiel-Eigenschaften durch die erweiterte Starteinstellung bei Origin ändern.
Befehl: -highDamit lief es dann doch ein Stück weit besser, generell sollte im Hintergrund ja am besten gar nichts laufen ... 😅✌
Verstehe aber nicht wieso Apex nicht grundlegend als Hoch gestartet wird... wieder so ne Trick 17 *, die Entwickler sollten mal auf Schadenfreude getestet werden. 🧐 - 5 years ago
Ich geb diesen hoffnungslosen Haufen * langsam auf.
Mal ein wenig Pause gemacht, Apex heute wieder angeschmissen...
1. Match solo drop wanna be pro spacken...50 damage - tot - disconnect
2. Match Pathfinder SILENT von vorne angerannt gekommen..natürlich no footstep sounds...warum auch....ernsthaft...mehr als 2 Monat und immer noch kein Fix in Sicht???
3. Match Kollege wird DURCH eine geschlossene Tür erschossen - ich möchte nicht wissen, was für nen HIGH PING der Gegner hatte, dass die Tür bei ihm noch geöffnet war
4. Match - Matchmaking versagt mal wieder
...
Holy * ist die Matchqualität unterirdisch derzeit....
Soll das jetzt der IST-Zustand sein für dieses Spiel???
Aber hey Donnerstag ein neues shiny Event...SKINS SKINS SKINS ! 18 bucks - kauft ihr *!
Wer in dieses Spiel in seinem jetzigen Zustand noch Geld investiert, scheint geistig nicht ganz auf der Höhe zu sein!
Haben die Wraith wieder verändert oder läuft Apex Nachts mit anderen Settings?
Die Taktische Fähigkeit braucht auf einmal wieder länger zum starten, im Gegenzug scheint sie schneller gemacht worden zu sein?
Fühlt sich wie ein Bug an, zuerst läuft sie los, dann ruckelt es kurz und sie rennt plötzlich ein gutes stück zackiger, Bangalore war nicht im Team... - 5 years ago
Wir sind bald in SEASON 7 und es gehen immer noch HINTER mir Türen auf, wenn ich bei einer DEATHBOX VOR MIR "E" drücke!!!
Wir wärs endlich mal mit ein paar Quality of Life Fixes??? Was soll dieser *, dass etwas HINTER mir getriggert wird, obwohl ich VOR mir etwas auslöse???
Ach hey...die Soundprobleme machen im Shadow Royal Modus noch mehr Bock, wenn 2 Shadows ohne Sounds angesprintet kommen!
Das Server Delay ist immer noch * unterirdisch mit diesen Servern!
Ich hoffe diese strunzdumme Mastiff Meta wird in S7 abgeschafft und das Ding kommt wieder in den Drop wo sie hingehört...keinen Nerf mehr dafür, bei purple armor grundsätzlich mit 2 Schüssen tot zu sein...wo bleibt der Skill in diesem kack Spiel? Es ist so lächerlich geworden.
Season 7 kann kommen!
Übrigens:
https://twitter.com/Snip3down/status/1320583059096305666 - Tom0ve5 years agoLegend
Wurde die TTK wieder geändert?
Diese "Config-Spielchen" am Server gehen mir auf die Nerven!
@Der_hippe_Hugo schrieb:Wir sind bald in SEASON 7 und es gehen immer noch HINTER mir Türen auf, wenn ich bei einer DEATHBOX VOR MIR "E" drücke!!!
Wir wärs endlich mal mit ein paar Quality of Life Fixes??? Was soll dieser *, dass etwas HINTER mir getriggert wird, obwohl ich VOR mir etwas auslöse???
Ja, da stimmt wieder vieles nicht mehr, wollte zuletzt auch eine Box öffnen, stattdessen wurde der Mate hinter mir wiederbelebt... mehrmals hintereinander.
- W3stminst3r5 years agoSeasoned Ace
Generell läuft noch immer vieles falsch (wie wir gestern festgestellt haben):
- Nach wie vor hört man keine Gegnerschritte (so wurden wir als Team lautlos von einem anderen überrascht und hingerichtet)
- Nach wie vor ist die Serverperformance unterirdisch: Verbindungsprobleme ins Match aus der Lobby heraus, Spielabbrüche (code:net, code:leaf, code:wheel), Rubberbanding...
- Nach wie vor gehen die eigenen Schüsse offenbar durch den Gegner durch, während er/sie jeden Schuss ins Ziel bringt
- Nach wie vor sind Cheater am Werk. Spieler, die mit einer Spitfire bewaffnet jeden einzelnen Schuss ins Ziel bringen und alleine ein ganzes Team legen, dem kann ich nicht glauben.
Die Cheater, Hacker, Loser (nennt sie wie ihr wollt) sind gerade aktuell wieder ganz verstärkt unterwegs.
Wir brauchen hier a) eine Aussage seitens der Entwickler, wo genau wir gerade stehen in Sachen Fix, b) schnell Abhilfe, damit das Spiel auch weiterhin spielbar bleibt.Da wir hier im Forum recht "stumm" sind, die amerikanischen Kollegen von EA/Respawn in der Regel für dieses Forum blind sind, hilft offenbar nur weiter, die Probleme immer ein Stückchen höher zu eskalieren.
Ein Anfang wäre, dass sich die EA-Mitarbeiter hier im Forum (deutschsprachig) einmal dazu äußern.
Dann muss die Sache an die entsprechenden Stellen kommuniziert werden.
Dieses Totschweigen geht mir wirklich auf den Senkel.
Es muss doch möglich sein, höherwertige Server zu betreiben (Hz-Zahl etc.) - bei den generierten Einnahmen alleine durch Apex.
- 5 years ago
Einer der meist geliketesten (is das nen Wort?) comments unter dem neuen S7 gameplay trailer 😂
Mal gucken, wie lange sie diese Probleme noch unkommentiert lassen wollen... - 5 years ago
Meine Fresse, was geht mit diesem Spiel ab, wieder mal zurück aus TF2 und denk spiel wieder mal Apex.
Grösster unterirdischer Rotz.
TTK wurde verkürzt,, ja noch mehr.
Sound absolut unterirdisch.
Also alles beim Alten, nicht ganz, nur schlimmer.
Gute Nacht Apex Gott sei Dank hats nichts gekostet.
Hätte das Spiel Gefühle, täte es mir leid.
Ps : Die Server von Apex sind übernommenen worden vin TF2 und laufen beide gleichzeitig auf den genannten Servern. Hab ich letztens so mitbekommen.
TTK gekürzt, jetzt ist die Wingman extrem OP... wer wünscht sich diese ganzen änderungen?
Das Knockdown Shield hätte man auch gleich weglassen können... ich drehe mich ständig zum Gegner, werde aber trotzdem getroffen.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 20 hours ago
- 4 days ago