Forum Discussion
Diese micro lags im Menü hab ich schon lange...mit sämtlichen Treiberversionen die ich so durch habe...
Bei mir treten diese lags allerdings und zum Glück nur im Menü auf...ingame bis jetzt keine Probleme.
hab allerdings nach dem heutigen Patch noch nicht gespielt...später mal gucken.
An den fehlenden Sounds wird auch immer noch gewerkelt...Octane infinite Stim glitch scheint laut notes auch noch nicht gefixed.
@Tom0ve Ist die Latenz bei dir konstant so hoch mit fast 100 ms?
Grundsätzlich waren die Netzwerkstats in der Source Engine immer recht genau und up to date...k.A. inwiefern das noch auf diese modifizierte Source Engine zutrifft.
Dein Pathfinder Arm Bug kann ingame "gefixed" werden, wenn du an ner Wand kletterst...laut Respawn sollte dadurch das Problem bis zum nächsten grapple weg sein.
An nem Fix wird gearbeitet...no ETA
Ich hänge seit dem update heute nach JEDER (!) Runde in einer "connecting to lobby" Schleife....
hatte auch schon ne neue Meldung "could not find party server" - wahrschienlich durch den crossplay Murks?
Wenn ich das voice bei nem Kollegen mute, wird auch sein Textchat bei mir gemuted!
Dieses Spiel erfreut mich immer wieder mit seinen neuen Bugs und Problemen.
ach ja...SERVER IS FULL Meldungen gibts natürlich auch noch....meine Fresse...ändert sich in diesem Saftladen von Spiel überhaupt mal was zum Besseren?
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 19 hours ago
- 2 days ago
- 5 days ago