Forum Discussion
@Hugo
Muss ich dir zustimmen - die "code"-Fehler hatte ich nun auch gehäuft.
Ein Verbinden in die Lobby nach einem Match war nicht mehr möglich.
Spiele, in denen ich alleine starte....
Es wird immer mehr zum Glücksspiel.
London ist wie gesagt nahezu unspielbar - Frankfurt schaue ich mir erst gar nicht mehr an. Switche momentan viel durch die drei belgischen Server.
Erstaunlicherweise läuft der London Server bei uns noch mit am besten.
Zwischendurch knallt der aber auch mal mit 50 % packet loss rein...untragbar!
Kaum zu glauben, dass dieser Entwiickler 18 Euro für nen Skin verlangt bei Servern auf dem Stand von vor 20 jahren...
Die Waffen Meta ist komplett im * derzeit.
Jeder Dulli hüpft mit ner Mastiff durch die Gegend...selbst die ganzen Predator Heinis...jeder zweite mit Mastiff. Natürlich gewinnt auch jeder, der mit dem Teil rum rennt, weil sie komplett out of balance ist...Respawn hat die Möglichkeit des nerfs natürlich NICHT genutzt beim Event jetzt...warum auch, funzt ja alles wie es soll 'ne.
Affenverein..sorry aber die sind sowas von disconnected von ihrem eigenen Game...
Matchmaking immer noch komplettt gefickt...
Ernsthaft....das Spiel ist so langweilig geworden...
Die ganzen Kids alle so: HEYYYY EVENT SKINS...HYPE TRAIN....lets spend some * MONEY on this garbage...dumm...
- 5 years ago
Ist bei Respawn eigentlich keinem aufgefallen, dass sich diese neue Performance & Netzwerk Anzeige im Ranked mode mit der Kill / Assist Anzeige überlagert? 🤔
Was ist das eigentlich mit diesen ganzen Pfeifen, die sich von Granaten kein Stück beeinflussen lassen?
Wenn ich von einer Granate direkt getroffen werde, laufe ich langsam wie in der Matrix.
Einige Gegner scheint das nicht zu beeindrucken..die sind zwar unter diesem "Stromeffekt" den man auf dem Körper sieht, hüpfen aber durch die Gegend als wäre nichts.
Muss ich nicht verstehen oder?
- 5 years ago
Knockdown Schilde sind immer noch verbugged!
Ich wurde erneut des Öfteren frontal durchs Schild erschossen.
Problem sollte gefixed worden sein..ist es nicht...
Hitreg ist immer noch kaputt...so grundsätzlich und überhaupt.
Vielleicht mal weitergeben an die Devs. Im Apex Bug Tracker tauchen diese Dinger nicht auf. danke.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 4 days ago
- 5 days ago