Forum Discussion
Jo heute die 3 Quests in 1 1/2 Stunden im Duo gemacht. Geht super da. So, jetzt bin ich happy. :D Sry für Offtopic.
Wen interessieren eigentlich diese Season Tracker? (Season 7 Wins & Season 7 Kills)
Bei jedem Charakter muss ich diesen dämlichen Tracker einmal Anzeigen lassen damit der rote Punkt weg geht... benutze die eh nicht, nervt!
- Tom0ve5 years agoLegend
- 5 years ago
Holy * * sind Sound und Hitreg schlecht in dieser Season!
Wie konnte dieses Update an die Öffentlichkeit gelangen?
Was geht bei Respawn ab, dass man sowas durchwinkt?
Die verkürzen die letzte Season und dann setzen die uns eines der kaputtesten Updates vor, dass dieses Spiel jemals gesehen hat???
- W3stminst3r5 years agoSeasoned Ace
Ja, ich finde auch, dass man sich so langsam mal etwas anderes überlegen muss, anstatt den Battlepass mit "Füllstoff" à la "Tracker" aufzublähen.
Da bekommt man Tracker an den Kopf geschmissen, die keinen Sack interessieren - warum sollte ich zeigen, wieviele wins ich in Season 7 mit Gibraltar, Caustic oder Loba habe? Charaktere, die ich so gut wie nie spiele. Tracker sind sinnlos. Wie schon gesagt, sollten sie Cosmetics einbauen, die den Charakteren Individualisierungsmöglichkeiten bieten - Brillen, Frisuren, Jacken etc. Kleinigkeiten, die in Summe aber deutlich interessanter sind, als irgenwelche Zahlenspielereien.
Der Streamer Mokeysniper hat diese Woche etwas rausgefunden, was möglicherweise die Soundbugs begründet: Sämtliche Heal- und Shield-reg-Sounds der gesamten Map sind hörbar. Ingamesound auf Maximum stellen, sich an eine ruhige Ecke begeben und zuhören. Man hört die entsprechenden Geräusche allesamt.
Damit werden Soundkanäle belegt, die nun nicht mehr für Footsteps etc bereitstehen und somit verschluckt werden.
Hat er bereits an Respawn reportet. Könnte ein Grund sein und wird wohl derzeit untersucht:
- Tom0ve5 years agoLegend@W3stminst3r
Ja ne, der Tracker kann ruhig bleiben, aber man sollte sich den bei der Übersicht bereits anzeigen lassen können, damit man nicht erst noch in die Untermenüs der Legende muss, wie es halt bei den anderen Objekten jetzt schon ist.
Bitte keinen weiteren Krimskrams 🙈 ... ich habe jetzt schon den verdacht das einige Skins zum ruckeln neigen... so viele anpassbare Elemente würden bloß noch mehr Probleme verursachen. 😅
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 2 months ago
- 2 months ago
Ea Bann
Solved2 months ago- 2 months ago