Forum Discussion
Mach dir nichts draus. Der Gute hat sich seit einigen Monaten auf mich eingeschossen...ich ignoriere seine Posts mittlerweile gekonnt.
Kommt eh nichts bei rum.
Auch beim Thema 3rd party wurden die posts anderer Mitspieler ignoriert und nur auf mich reagiert mit dem Vorwurf "blind in fights reinzurushen".
Komplett am Thema vorbei, nichts gelesen und verstanden. Perfekt ! Solche Menschen kannst du nur ignorieren und das werde ich auch weiterhin. Es ist halt nicht jeder mit Intelligenz gesegnet 🙂
Ich hab in der letzten Season schon rechnerisch aufgeführt, dass das neue BP System schwerer ist für Leute, die nicht jeden Tag einige Stunden zocken.
Der Kollege hatte in S7 nach wenigen Tagen BP Level 10 oder 15 erreicht, was mir zeigt, dass er weitaus mehr zockt als der Durchschnittsspieler und trotzdem wird auf die "Wenigspieler" eingekloppt und einfach ignoriert, dass manche Menschen im Gegensatz zu ihnen noch ein real life haben abseits von Apex.
Zahlen, Rechnungen und co werden gekonnt abgetan. Stattdessen quatschen sie einem ihre Spielstile und Zeiten auf. Nichts weiter als Ignoranz.
Auf die ersten 6 BP LVL gerechnet braucht es mit dem neuen System immer noch 110.000 XP mehr im Vergleich zum alten System pre Season 7.
Um 10 BP Level zu erreichen, brauchte es in Season 6 ~400.000 XP
Um 10 BP Level zu erreichen, braucht es nun seit Season 7 500.000 XP
Das sind FAKTEN !
Ich zocke derzeit nur noch sporadisch alle paar Tage mal. Wenn ich dann an diesen Tagen durch Challenges diktiert bekommen möchte, wie ich spielen soll, dann fehlt mir der Spaß. Ich möchte gerne nach Lust und Laune zocken und demnach ist es defakto schwerer geworden BP Level aufzusteigen. Ob solche Menschen das nun wahr haben wollen oder nicht, spielt keine Rolle - das ist leider Fakt.
Wenn ich an einem Abend 3-4 Std. zocke und nur 2 Level aufsteige (ohne aktiv Challenges zu spielen), dann ist das "Aufwand - Belohnungs-Verhältnis" einfach mies.
In der letzten Season wurde ein schwereres BP System eingeführt mit den Stars und Kürzen einiger BP Level für Weeklies und co...dieses System wurde dann etwas entschärft, weil viele Sturm gelaufen sind und jetzt geben sich die meisten mit dem neuen System irgendwie zufrieden. Trotzdem musste Respawn gegen Ende Season 7 noch double XP Events reinkloppen, damit viele Spieler ihre BPs noch fertig bekommen. Fehler erkannt, hoffe ich mal - oder auch nicht.
Ja, wir hatten das zu Season 7 schon... was denkt sich respawn eigentlich?
Ich komme derzeit auch nicht dazu jeden Tag zu spielen.
Ich hatte nun 2 Tage gezockt und habe 2 Stufen geschafft.... problem ist nur, die Season geht nur 90 Tage & ich hätte gerne 110 erreicht!
Es ist ohnehin fraglich wieso Leute das Spiel spielen, wenn sie gänzlich aufhören weil Sie Stufe 110 erreicht haben.
Ich hatte Season 7 Stufe 110 wie gewohnt gut 1-2 Wochen vor Season Ende durch, habe dann aber auch weiter gespielt.
Man sollte den Battlepass also nicht als "Kleber" bezeichnen.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 24 days ago
- 26 days ago
Ea Bann
Solved30 days ago- 2 months ago