Forum Discussion
Tom0ve
5 years agoLegend
@Chefket90
Irgendwo haste ja recht... ich habe die 1000 Coins damals sogar von der EA Access Mitgliedschaft bekommen. 😂
Ich war mit dem bisherigen BP lvl System zufrieden, jetzt habe ich weniger Zeit... das wird alles sehr eng und stressig.
Ich gebe halt ungern Geld für Skins aus ... ich habe schon zig Skins mit denen ich nichts anfangen kann!
Irgendwo haste ja recht... ich habe die 1000 Coins damals sogar von der EA Access Mitgliedschaft bekommen. 😂
Ich war mit dem bisherigen BP lvl System zufrieden, jetzt habe ich weniger Zeit... das wird alles sehr eng und stressig.
Ich gebe halt ungern Geld für Skins aus ... ich habe schon zig Skins mit denen ich nichts anfangen kann!
5 years ago
@Tom0ve Ja sogar noch besser :D 🙂
Ey ich habe auch nicht unendlich Zeit, ich spiele im Moment alle 2-3 Tage für 2-4 Stunden ... hier und da mal vielleicht 5. Mehr aber auch nicht.
Dank Challenges bin ich kurz vor 50, das is also echt kein Hexenwerk. 🙂
So werde ich halt wieder 2-4 Wochen vor Ende durch sein denke ich.
Ey ich habe auch nicht unendlich Zeit, ich spiele im Moment alle 2-3 Tage für 2-4 Stunden ... hier und da mal vielleicht 5. Mehr aber auch nicht.
Dank Challenges bin ich kurz vor 50, das is also echt kein Hexenwerk. 🙂
So werde ich halt wieder 2-4 Wochen vor Ende durch sein denke ich.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 3 days ago
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 2 months ago
- 2 months ago
Ea Bann
Solved2 months ago- 2 months ago