7 years ago
Season Pass Feedback
Ich weiß nicht was ich noch dazu schreiben soll ...
Die Skins für die Helden sehen einfach 0815 aus und ich würde sie gerade so noch als selten einzustufen.
Die Waffenskins sehen noch schlimmer a...
Hallo ich wollte mal fragen wer den Battel Pass in Apex auch nicht so gut findet.
Ich persönlich finde es sehr schade, dass dieser Battel Pass und die seasons hinzu gefügt wurden.
Gerade weil Apex nicht so mit all den anderen Battel Royal spielen mit ging habe ich es so gemocht. Man musste nur ein treuer Spieler sein um an die guten Sachen zu kommen aber jetzt kauft man sich der Pass und bekommt die Sachen für die andere Stunden lang spielen.
Grundsätzlich finde ich Apex hat es sich verdient...Weshalb ich ihn gekauft habe...
ABER: Das Leveln dauert SOOOOO Lang das iist meiner Meinung nach schon etwas abnormal...
Man muss vermutlich jeden Tag mehrere Stunden Spielen damit man es auf Level 100 Schafft und das finde ich zuviel!
Soviel Zeit habe ich leider nicht mehr und es sollte auch so gut machbar sein!
Finde es auch sehr krass wie lange das leveln dauert, war mir aber klar das es so sein wird und habe ihn nicht erworben.
Seit release habe ich es noch nicht auf lvl 70 geschafft. Ich habe einfach keine zeit mein Leben in einem Spiel zu verbringen. Aber es gibt auch viele für die zocken das größte ist. Ich habe früher auch mindestens 8h am Tag vor dem Rechner gesessen. Dann levelt sich das recht schnell. Grad die jüngeren ( 15 bis 25 jahre ) haben ja oft einen solchen Tagesablauf.
Daher denke ich das es für einen großteil der nutzer schon genau richtig eingestellt ist was den progress im Battlepass angeht. Man will ja nicht gleich nach 3 tagen fertig sein und dann 3 monata warten is der nächste kommt.