7 years ago
Season Pass Feedback
Ich weiß nicht was ich noch dazu schreiben soll ...
Die Skins für die Helden sehen einfach 0815 aus und ich würde sie gerade so noch als selten einzustufen.
Die Waffenskins sehen noch schlimmer a...
Ich muss sagen ich finde den Battlepass gar nicht so übel ich meine was soll man für 8 euro groß erwarten man bekommt nen legendary Skin und ne legendary Kiste wo man ansonsten deutlich mehr bezahlt um etwas aus den normalen boxen zu bekommen. Was ich nur ein bisschen unfair finde sind die XP Beträge die man brauch für den BP. Es gibt ja schon genügend Kalkulationen wie lange ein durchschnittlicher Spieler brauch um lvl 100 zu bekommen wenn er solo spielt 157 Stunden für lvl 100 reine Spielzeit mit 2 freunden 113 Stunden, gehen wir von 3 Minuten zwischen den Games aus für Loading Screens Charakter Anpassungen oder warten auf Teammates dan kommen wir schon auf ca. 204 stunden solo und 150 stunden mit 2 Leuten.(wöchentlicher XP Bonus aller Helden mit eingerechnet)
Was meiner Meinung nach einfach zu extrem ist wie soll das ein normaler Spieler erreichen. Ich weiß ja nicht ob die Respawn darüber Gedanken gemacht hat.
Oder ob sie direkt schon damit gerechnet haben das viele Spieler mehr Geld investieren um sich auf lvl 100 zu Boosten.
https://www.youtube.com/watch?v=kX_8laVnfuY&t=389s In diesem video wird nochmal genauer auf die Kalkulation eingegangen von dort habe ich auch meine Information.
Hallo an alle ich bitte jeden von euch das er sich an die Foren Regeln halten soll werden Beleidigende Beiträge gefunden so werden diese gelöscht