Forum Discussion
Und warum trennen sie es nicht (bzw. warum haben sie es überhaupt erst zusammengelegt)?
Wieder einmal der berühmte Spielerschwund! Anders kann man es nicht erklären!
Durch die Zusammenlegung hat man den Player-Pool vergrößert, der jedem Spieler zur Verfügung steht.
Trennen sie es, so kommt es zu Wartezeiten bei der Match-Suche, die man bewusst vermeiden wollte.
Lässt man es zusammen, so kommt es lediglich zu (sicher leicht zu verschmerzenden) Spielerbeschwerden.
Es ist hier vermutlich einfach Risikoabschätzung - wo droht uns das größere Risiko?:
a) Crossplay im Spiel lassen und einige MK-Spieler verärgern (ein Ärger, der schnell wieder verpufft) oder
b) Beide Seiten voneinander trennen, damit lange Wartezeiten riskieren, was deutlich mehr Spieler nervt und zum Abwander bewegt.
Nur: Warum gibt es keiner zu, dass Apex mit einem Verlust der Playerbase zu kämpfen hat? Warum wird immer wieder propagiert, dass die Spielerzahlen steigen und steigen?
EA. ist Fifa only.....du kannst melden was DU willst, schimpfen auf was du willst, es wird sich nichts ändern.....das sehen "WIR", die tagtäglich den Mist auf den Servern abbekomen....
Von daher, sollten wir vielleicht auch eine "Gofundme"-Seite einrichten, damit die letzten "ehrlichen" Gamer, auch Bots benutzen....
In "Mixtape", sind 80% irgendwelche Smurfs, Cheater etc...
Gefühlt jedes Spiel, LVL. 1-5....3-5 K dmg....
Dann meldet man, und nach 3 Tagen bekommt man diese Standardmail...."Bla..Bla..wir haben nichts unternommen"....
Ich werde defintiv, nicht ein einziges Mal ein Spiel installieren von EA....
Es gibt nicht einen Zentimeter, der funktioniert....
Nach 30 Jahren Onlinegaming, das erste Mal EA, das seit Season 1....kann ich ehrlich sagen....noch nie so einen Mist erlebt....
Von daher, löscht das Spiel, kümmert eh keinen und die es kümmert sind EA egal....Playerbase....gefühlt sind es 100000000000000 Smurfs mit 100000000 Acc´s, die mit Bot´s und wahrscheinlich noch per Anzeige geschaltet für paar Euró´s Spieler aus China holen...
APEX und EA, sind für mich einfach nur noch ein rotes Tuch....kein einziges Game mehr, wo Ich sagen....legit....
Zu 99,99% regt man sich auf...und nichts passiert....von daher....nicht mehr P2W...wie bei Fifa...sondern C2W....
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 3 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager