Forum Discussion

Maseltov0507's avatar
2 years ago

Server-Unterschied Ranked/Trios/Kontrolle etc.

Hey Leute!

Ich habe eine Frage wie das bei euch so ist:

Ich merke ganz extreme Performance Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Spielmodi.

Kontrolle/TDM/Waffenrennen läuft bei mir immer am flüssigsten (wäre auch komisch wenn nicht - es sind ja doch deutlich weniger Spieler in der Lobby und die Map ist begrenzt auf einige Quadratmeter, was die Performance ganz gut macht.

Trios ist bei mir aber auch gut, ich spiele zwar meistens TDM/Kontrolle oder Ranked, aber in den letzten Tagen mal wieder mehr Trios gespielt und bemerkt, dass ich mein Aim doch noch nicht verlernt habe... Und die Schüsse connecten...

Jetzt zur Frage:

Ich merke, dass ich in Ranked mit Abstand die meisten Serverprobleme und Performance Probleme habe.

Schüsse connecten nicht, ich tu mir extrem schwer einen Gegner nur ansatzweise gut zu hitten.

Die Gegner pushen sowieso hardcore alle...

Also Ranked ist ja generell sweaty (bin gerade Plat 3 als Solo Q) 

Aber ist das bei euch auch so, dass Ranked am unflüssigsten läuft?

Cheers Maseltov 

1 Reply

• Hey @Maseltov0507,

ich zocke derzeit zwar fast gar nicht mehr weil mir die ganzen Cheater & der Aim Assist extrem auf die nerven gehen.

Aber rückblickend kann ich deine Beobachtung bestätigen, auch ich hatte in den vergangen Jahren einige male gemerkt, dass es zweitweise Performance unterschiede zwischen Trios & Ranked gibt, mal läuft public, mal ranked besser.

Der Netcode lässt ja ohnehin schon von beginn an zu wünschen übrig, seit dem das Spiel auch noch derart aufgeblasen wurde... ist es nochmal ein gutes Stück schlimmer geworden.

Featured Places