Forum Discussion
4 years ago
@Kefschke94 Durch SMURF Freunde, hatte ich erst gestern. 2 lvl 30 (mit jeweils über 200 kills) in Gold 3 und 1 lvl 400+ in Silber 2 (mit knapp über 100 kills) gleicher Club.
Er ist eigentlich nur hinterher gerannt und die beiden sind von Team zu Team gerannt...
Er ist eigentlich nur hinterher gerannt und die beiden sind von Team zu Team gerannt...
4 years ago
@Hyptanius2 Ist aber auc gerade wieder lächerlich... Habe seit gestern mindestens 400RP aus genau solchen Gründen verloren. Inklusive Hacker...
- 4 years ago
Ach ja, kleiner Nachtrag. Ich war Platin 2 und bin fast wieder Platin 4. Ich habe ohne Unterbrechung seit dem plötzlich fast keinen Kill mehr machen können, geschweige denn ein Assist. Und meine Mates rennen immer allein in 3'er Teams rein. Was auch seit gestern sehr beliebt ist, dass 2 Gegner sich gegen uns verbünden und dann voneinander ablassen.
- 4 years ago@Kefschke94 Nachtrag 2:
Eben ne Abbruchstrafe bekommen und eine 10 Minuten Sperre. Das Squad ist mal wieder durch offensichtliche Aimboter zerrissen wurden und war komplett tot. Direkt 10 Sekunden nach dem Landen. Es folgte ein Alt+F4. Nach erneutem Starten habe ich statt den 36 ganze 72 verloren. Danke für nichts. Macht Spaß bestraft zu werden weil man von nem Hacker getötet wird und dadurch nur zurecht Frust hat.- 4 years ago@Kefschke94 Ich hatte die 10 Minuten sperre nachdem ich Solo in ein Spiel geladen wurde und einfach kein Bock hatte Solo zu spielen.
Blöd wie ich war dachte ich, ich könnte leaven, da ich ja NIEMAND damit schade, falsch gedacht....
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 7 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager