Forum Discussion
späte meldung zu deinem thema aber für mich hat sich in den letzten wochen nur sehr deutlich gezeigt, dass das spiel mittlerweile unspielbar ist. in jeder aber wirklich jeder lobby hast du ein Smurf squad von predators oder zumindest meister spielern, die mit dem 17. account spielen um easy kills abzugrasen. ein level 23er mit dem 20kill badge und 4k damage... sehr überzeugend. manche runden sind erträglich wo man aber schon ziemlich reindrücken muss. aber meistens holt dich eine wingman/r99 schwingende wraith oder ein gobby weg, ohne dass du auch nur zwei lidschläge getan hast.
zerstört mir aktuell sehr die lust auf das spiel und überlege ‚zur konkurrenz‘ zu gehen
- W3stminst3r5 years agoSeasoned Ace
Willkommen im Club - zwar ich bin ich vielen Fällen (zumindest optisch) die R99/Wingman-schwingende Wraith, bekomme aber wie du von unglaublichen Teamzusammenstellungen auf die Nase. Und das gleich 5x hintereinander.
Da muss definitiv zumindest eine Unterteilung rein: Lobby 0 - 250 und 250 bis 500 spielen zusammen. Wenn man es noch weiter präszisieren möchte, dann baut man 3-4 Unterstufen ein.
Natürlich ist man auch so nicht vor Zweitaccounts geschützt, es bringt aber zumindest ein wenig Besserung.
- 5 years ago
Stimme 100% zu. Es ist zur Zeit unspielbar und es wird immer schlimmer. Ich habe ab Season 1 gespielt, und habe die Entwirklung deutlich mitbekommen. Ich denke in wenigen Monaten wird es fast nur noch pre - stacks/smurfs geben bzw. noch weiter konstant sinkende Spielerzahlen. Ich habe jetzt schon sogut in wie in jedem Game mindestens ein pre stack team mit 4k damage, 20 kills , oft streamen sie auch noch, um zu zeigen wie geil sie in Public games random teams farmen können, in dem vielleicht ein ebenbürtiger Spieler ist. Einfach erbärmlich und traurig!
Meine Ansicht warum das so ist, habe ich meinem Post geschildert, siehe unten . Bin erst später aufs deutsche Forum gestoßen.
https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/Pre-Stacked-SBMM-3rd-Partying/m-p/9371944#M99458
- 5 years ago
5 matches in Folge Predator full stack squads als champion...ist dieses matchmaking eigentlich noch Respawns verdammter Ernst?
Ich ziehe es auch in Zukunft konsequent durch, dass ich in solchen Fällen disconnecte. Ich geb mir diese Schei*e nicht mehr.
Der hype auf die neue Season war noch nie geringer als momentan...meine persönliche Spielzeit pro Woche auf nem all time low...
Da muss VIEL passieren in S6...ansonsten ist das Spiel bald für mich gestorben. Das Spiel hat so viele quality of life Baustellen...
Das komische neue paint Hopup für die spitfire mit nochmals erhöhter mag size und verkürzter reload Zeit zeigt mir, dass Respawn keinen blassen Schimmer hat, was sie mit ihrem Spiel anfangen und wie sie es balancen sollen. 63 Schuss Spitfire...just saying...
- W3stminst3r5 years agoSeasoned Ace
Tja, ob sie immer so genau wissen was sie tun, das bezweifle ich schon seit Season 4 in etwa spätestens.
Waffen und Charaktere nerfen, dann wieder pushen (oder umgekehrt). Ein total kaputtgepatchter Pathfinder, Wraith in meinen Augen auch nicht mehr spielbar wie gewohnt. Dann zwei Maps, die immer und immer wieder recycled werden.
Lags, Serverabbrüche, Hacker....überteuerte Cosmetics, ein misslungenes Matchmaking....
Nuja, ich spiele es nach wie vor - auch wenn ich mir schon sämtliche Haare wegen Apex ausgerissen habe.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 13 hours ago