Forum Discussion
Ich verstehe deinen Standpunkt bezüglich der Charakternerfs. Ich bin aber ein Gewohnheitstier und freunde mich mit Änderungen schwerer an, als vielleicht so manch anderer.
World of Warcraft haben sie auch nach und nach kaputtgepatcht, weil es zu viele Heuler in der Community gab. Hunter zu stark = generft, Paldin zu stark = Paladin generft. Immer dann, wenn man sich auf eine Klasse eingeschossen hatte und damit richtig gut war, kam von irgendwoher ein Heulen und man hat seitens Blizzard reagiert.
Es gab keine Kontinuität mehr und das hat mich irgendwann nur noch gestört.
Hier in Apex ist es umgekehrt: Hier heult nicht die Community sondern man legt das Augenmerk auf die Pro-Gamer...passt so an, dass dieses Klientel zufrieden gestellt ist. Der Rest fällt mit seinen Wünschen hinten runter.
Das mit dem Springen zwischen zwei Skillstufen ist genauso wie du sagst: 5 Spiele nur auf die Nase bekommen - dann folgen 2-3 Lobbys, durch die man rast wie durch geschmolzene Butter. Ich weiß auch nicht, wie genau man da herumbastelt.
Bitte keine neue Map, auf der neuen Kings Canyon Map finde ich immer noch neue stellen & "tricks"...!
Also die zwei jetzt finde ich schon top, besser in Qualitätsupdates investieren!
Die neue Spitfire ist echt grenzwertig, als ich diese Paintball Mod gefunden hatte, hatte ich schon sorgen das es COD nachempfunden wurde, da nerven die Leuchtgeschosse ja mal gewaltig.
Diese "Paintball Geschichte" ist aber noch zu verkraften.
Ich kann euch nur zustimmen, die Prioritäten von respawn werden seit Season 4 nicht gerade sinnvoll gesetzt.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 19 hours ago
- 20 hours ago