Skill based Matchmaking
Hallo EA Team!
Ich will Ihnen berichten wie meine Matches laufen.
Ich sterbe immer sehr am Anfang.
Ich bin Level 37 nicht ganz unbegabt aber auch nicht sehr gut.
Ich glaube das Problem ist, dass ich einfach zu gute Gegner bekomme.
Es sind oftmals Leute von Level 200+ in meinen Lobbys die mich dann auch killen.
Ich habe letzte Saison ein bisschen Ranked gespielt und bin gerade mal auf Rookie 4 gekommen.
Jetzt kann ich nicht mal mehr Ranked spielen, weil ich dafür Level 50 sein muss!
Meine Gegner haben oft Platin Abzeichen oder höher.
Ich habe in Apex Legends nicht wirklich gute Matches und das frustriert mich sehr.
Hätte ich ebenwürdige Gegner hätte ich jetzt die 3- fache Spielzeit in Apex wie jetzt.
Ich habe einfach keinen Spaß, dass wenn ich lande sofort sterbe und aus Glück vielleicht alle vier Runden mal einen Kill mitzunehmen aber dann auch mit Platzierung 40 zu sterben!
Es wäre sehr nett, wenn sie mir da weiterhelfen könnten!
Viele Grüße
Marimimo
Hallo @marimimo,
ja, da gab es erst letztens einige Änderungen am Matchmaking System, sowie eben auch die Erhöhung des Minimumlevels für Ranked.
Eine einfache Lösung in deinem Fall gibt es hier leider nicht. Ich würde jedoch mal empfehlen, ein paar andere Mitspieler als Gruppe zu finden, mit denen man sich einspielen und zusammen spielen kann. Durch dieses Teamplay kann man auch deutlich bessere Spieler schlagen und gleichzeitig macht es mehr Spaß mit anderen.
Ansonsten kann ich eher nur raten erstmal weiterzuspielen und dein Rating wird sich dann nach mehr Spielen besser einpendeln, aber darüber hinaus wird natürlich noch an weiteren Matchmaking Verbesserungen gearbeitet.
-Vendcera