Forum Discussion

iD-KieZ's avatar
4 years ago
Solved

skydive spuren weg

hi,

meine frage: werden die alten season skydive spuren gelöscht und mann kann nurnoch die letzte erspielte behalten ?

oder ist das ein fehler der irgendwann noch behoben wird ?

---

vermutlich habe ich irgendein update nicht mitbommen...

...ich habe bemerkt das alle skydive spuren weg sind, season 11 ist noch da.

hatte schon gedacht das es neu ist und man nur die jeweilige season behalten darf, also season 12 läuft jetzt und season 11 beispiel diamant erspielt, und man nur die letzte erworbene behalten kann, ... ich und erklären.... 😉

mir ist aufgefallen das andere spieler aber mit noch älteren skydive spur fliegen.

• Hi @iD-KieZ,

seit Season 4 sind Flugspuren nur noch für die nächste Season angedacht.

Einzig die Flugspuren von Season 2 & 3 bleiben dauerhaft erhalten, da es die Regel damals noch nicht gab.

2 Replies

• Hi @iD-KieZ,

seit Season 4 sind Flugspuren nur noch für die nächste Season angedacht.

Einzig die Flugspuren von Season 2 & 3 bleiben dauerhaft erhalten, da es die Regel damals noch nicht gab.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @iD-KieZ,

die Antwort von Tom0ve ist hier bereits korrekt. Nur die Skydive Spuren der ersten Seasons waren permanent und alle nachfolgenden hätte es nur für eine Season geben sollen. Es gab jedoch ein paar Komplikationen im Zusammenhang und die alten Skydive Spuren waren länger als vorgesehen nutzbar. Dies wurde nun schon seit Season 11 behoben.

-Vendcera

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 6 months ago