Anonymous
4 years agoSMURF Accounts ueberall
Hallo, ich habe nach einem Jahr wieder mal it Apex begonnen und es frustet wieder sehr. Bis letzte Woche konnte ich noch einigermassen damit umgehen. ABER: seit Olympus MAP habe ich ALLE spiele wie...
Ich hab die komplette letzte Saison auf der PS4 gespielt.
Cronus, XIM, Strike Pack sind zwar mega unfair und nervig aber das was am PC abgeht ist abnormal.
Hatte das komplett verdrängt in der Zeit aber 2 Tage PC und ich denke ich werde wieder auf PS4 wechseln......
Es kotzt nur noch an und es wird nach der ganzen Zeit weiterhin NICHTS dagegen gemacht.....
Direkt erstes Spiel lvl 28 Lifeline mit 453 kills und natürlich allen "Smurf Badges" - hat ihren brutal schlechten Octane gezogen.
Paar Spiele später einer der sogar in seinem Namen vermerkt, dass er in 24 h zum Pred spielen will.......
Packt die doch alle in Smurf Lobbys und schmeißt die Cheater dazu....
Egal was und wie aber macht doch endlich mal was. Es kann nicht sein, dass es in Saison 12 noch immer keinen weg gibt sowas zu filtern.
P.S. nettes Event, aber sowas zieht nur noch mehr Smurf an.
Anmelden und Octane bekommen.
Ich grabe das hier nochmal aus.
Tatsächlich ist das ge-smurfe nie so schlimm gewesen wie jetzt in S12. Was passiert da?
Level 35..Level 15...Level 80...und alle haben X Kills auf dem Counter bzw. 20 KB / 4KKB erspielt.
Ist klar!
Wenn es nicht gewünscht ist, dann stellt es doch ab!
Cancelt diese ganzen Smurf-Accounts und gut ist.
Passiert das nicht, dann sind sie sehr wohl gewünscht - damit ist dann aber die Report-Funktion hinfällig.
Nuja, vermutlich nicht.
Aber trotzdem allemal besser als die Probleme nicht anzusprechen.