Anonymous
4 years agoSMURF Accounts ueberall
Hallo, ich habe nach einem Jahr wieder mal it Apex begonnen und es frustet wieder sehr. Bis letzte Woche konnte ich noch einigermassen damit umgehen. ABER: seit Olympus MAP habe ich ALLE spiele wie...
Nuja, vermutlich nicht.
Aber trotzdem allemal besser als die Probleme nicht anzusprechen.
Ich bin heute auf zwei "Naturtalente" in Platin gestoßen.
ja die haben schon mal 500 level in Apex trainiert dann haben sie beschlossen Sie wechseln jetzt mal das Game und spielen APEX.
Ka aber das smurfen nimmt echt überhand ebenso die Anzahl der Cheats.
Dabei ist es doch so leicht. Einfach Ranked ab level 100 und bis dahin ein ganzes Team von Leuten die Level 1-99 streng untersuchen wenn Sie in Custom Lobbys
reportet werden. Mach den Job gern freiwillg ;-) bisschen kehren ab und zu und Apex ein wenig sauber halten. Klar wer undbedingt cheaten will schafft das auch
aber ich bin mir sicher es ist ein leichtes es den Leute etwas schwerer zu machen man hat ja das Gefühl jeder Depp kann das mittlerweile für 5 Euro mal testen
und sich auf Kosten andere nen Spass machen.
Alternativ auch gern mal Origin Account mit Telefonnummer und Ausweis verknüpfen in Ranked. Dann bekommt man recht fix 90% der Cheater in der Griff. In Custom Lobbys
können die von mir aus Aimbotten und ESPen wie sie wollen stört mich nicht aber Ranked macht so schon auf Gold kein Spass mehr einfach nur noch lächerlich so schade weil
es wirklich ein tolles Game ist. Ihr wollt doch auch Geld mit dem Game verdienen oder geben euch die Cheater dass?