Anonymous
4 years agoSMURF Accounts ueberall
Hallo, ich habe nach einem Jahr wieder mal it Apex begonnen und es frustet wieder sehr. Bis letzte Woche konnte ich noch einigermassen damit umgehen. ABER: seit Olympus MAP habe ich ALLE spiele wie...
Ich bin heute auf zwei "Naturtalente" in Platin gestoßen.
ja die haben schon mal 500 level in Apex trainiert dann haben sie beschlossen Sie wechseln jetzt mal das Game und spielen APEX.
Ka aber das smurfen nimmt echt überhand ebenso die Anzahl der Cheats.
Dabei ist es doch so leicht. Einfach Ranked ab level 100 und bis dahin ein ganzes Team von Leuten die Level 1-99 streng untersuchen wenn Sie in Custom Lobbys
reportet werden. Mach den Job gern freiwillg ;-) bisschen kehren ab und zu und Apex ein wenig sauber halten. Klar wer undbedingt cheaten will schafft das auch
aber ich bin mir sicher es ist ein leichtes es den Leute etwas schwerer zu machen man hat ja das Gefühl jeder Depp kann das mittlerweile für 5 Euro mal testen
und sich auf Kosten andere nen Spass machen.
Alternativ auch gern mal Origin Account mit Telefonnummer und Ausweis verknüpfen in Ranked. Dann bekommt man recht fix 90% der Cheater in der Griff. In Custom Lobbys
können die von mir aus Aimbotten und ESPen wie sie wollen stört mich nicht aber Ranked macht so schon auf Gold kein Spass mehr einfach nur noch lächerlich so schade weil
es wirklich ein tolles Game ist. Ihr wollt doch auch Geld mit dem Game verdienen oder geben euch die Cheater dass?
@Hyptanius2 ja gegen die hardcoded Sachen kann man leider kaum bis gar nichts machen, aber an vielen anderen Stellschrauben kann man schon drehen.
Spiel gerade wieder bissle ranked mit paar Kumpel die eher Gelegenheitsspieler sind. Gold 4 gerade recht entspannt aber gerade wieder von nem Team überfahren
worden wo der höchste Level 38 war. jeder 7 Kills + und mehr wie 2,5k Damage eindeutig Anfänger die höchstens so 3-8 Spielstunden haben.
Wie gesagt einfach Ranked nicht unter Level 100 aufmachen und die Accouts mit Perso und Telefonummer verknüpfen lassen und dann ist es schon so das es für viele einfach zu
aufwendig wird und Ruhe einkehrt. Die können ja dann Pubs stompen den ganzen Tag das mir egal.
Namecalling sollte auch nicht stattfinden allerdings finde ich schon das ein so grosser Spielhersteller schon
auch mal was ändern könnte. Viele Dinge sind ja nicht erst seit gestern so.
Oder mal eine Stellungnahme in der Community. Wir können Punkt X Y oder Z nicht beheben,da dies mit der Engine oder was auch immer nicht geht.
Man kommt sich halt auch blöd vor wenn man immer wieder ähnliche Sachen anspricht, aber nie in irgendeiner Form
vermittelt wird hey das kommt bei uns an oder wir sind gerade dabei bestimmt Sachen zu bearbeiten.
Welchen Eindruck soll man den erhalten wenn zb ein toller R99 Recolour kommt den ich schon vor ewigen Zeiten für echtes Geld
gekauft habe und nun soll ich nochmal mit gemolken werden aber nicht mal 50% der gefühlten Arbeit die in Skins und Geld verdienen
gesteckt wird geht in Gameplay Matchmaking Anticheat Smurf Fehlercode Behebung. Das macht dann schon ein komischen Eindruck.
Ich verstehe das Entwickler Geld verdienen müssen und investiere in Free2Play Games immer gern auch Geld oft mehr als in Vollpreisspiele
allerdings stelle ich das auch ein wenn ich das Gefühl erhalte es ist nur noch reines melken es muss auch was mit dem Game passieren.
Und das ist für mich nicht neue Maps Skin oder Chars davon hat das Game genug es ist an der Zeit auch mal ein wenig was an die Spieler mit Pflege zurück
zugeben finde ich zumindest. Es wird nie das perfekte System oder Game geben das muss jedem klar sein aber man kann Sachen verbessern das geht immer
und sollte ein Prozess sein der stetig ist und auch merkbar. Da sind im Moment schon elementare Dinge die einfach gefühlt ignoriert werden auch in anderen Threads.
Ich finde das sehr Schade weil ich das Game wirklich gut finde aber vielleicht geht es auch nur mir so.
Zb hat Apex eine Reconnect Funktion erhalten ich habe keine Ahung mehr in welcher Season. Hat bei mir persönlich immer zu 100% funktionert wenn ich
mal rausflog. Jetzt muss ich jedes mal beten das ich wieder reinkomme zb oder ich sehe mein Char nach dem reconnect und fliege danach kpl raus aus der Lobby
und Party und im schlimmsten Fall bekomm ich noch 10 Minuten Timeout obwohl ich mit Premates spiele. Wenn das mit RNDS passiert würde ich das noch verstehen aber
das man ein System nicht so programmieren kann das es erkennt das ich niemand schädige ist mir unverständlich. Wie gesagt erst seit Season 12.
Bin gerade etwas am Horizon testen...bitte seht euch das an xD.
Er war aber nach 10 Sekunden down.
Ist natürlich einer von vielen guten neuen Spielern ^^ war dann bei 4k oder sowas Winner nachher aber hey mit dieser Art von guten Spielern kann man derzeit
ganze Alben füllen