Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
4 years ago

SMURF Accounts ueberall

Hallo, ich habe nach einem Jahr wieder mal it Apex begonnen und es frustet wieder sehr. Bis letzte Woche konnte ich noch einigermassen damit umgehen.

ABER:

seit Olympus MAP habe ich ALLE spiele wie folgt. Ich spiele auf der PS5

Es sind immer (meistens) PC Gegner die mich und das TEAM weglasern ausser wir haben einen im TEAM der so ist wie die Gegner:

die haben eines gemeinsam sie spielen wie die götter haben aber wenn ich nachsehe grad mal niedrige level und vielleicht 9 bis 29 kills drauf. dann lasern sie auf einem niveau das ich seit dieser map maximal 1-3 kills zusammenkriege und mindestens 1-2 mal genockt werde. Also das war vorher so nie der fall. spiele ich in einer cheaterhoelle ? was hab ich falsch gemacht ?

kann mir jemand erklaeren warum wieso und so das ich es kapiere ? und es es ist nicht so in 5 von10 spielen sondern in 10 von 10 seit 2 Tagen

danke euch

17 Replies

• Warp1O's avatar
    Warp1O
    New Hotshot
    4 years ago

@Hyptanius2 ja gegen die hardcoded Sachen kann man leider kaum bis gar nichts machen, aber an vielen anderen Stellschrauben kann man schon drehen.

Spiel gerade wieder bissle ranked mit paar Kumpel die eher Gelegenheitsspieler sind. Gold 4 gerade recht entspannt aber gerade wieder von nem Team überfahren

worden wo der höchste Level 38 war. jeder 7 Kills + und mehr wie 2,5k Damage eindeutig Anfänger die höchstens so 3-8 Spielstunden haben.

Wie gesagt einfach Ranked nicht unter Level 100 aufmachen und die Accouts mit  Perso und Telefonummer verknüpfen lassen und dann ist es schon so das es für viele einfach zu

aufwendig wird und Ruhe einkehrt. Die können ja dann Pubs stompen den ganzen Tag das mir egal.

• @Warp1O Sie könnten zumindest mal anfangen Leute mit suspektem Namen genauer zu überprüfen.
    Ich hatte es eben wieder, ein Name dauerhaft im killfeed, der hat dann auch uns "zum Glück" gekillt so konnte ich ihn beobachten. Name war Programm (Name zensiert damit ea keine Schnappatmung bekommt) ***aimBot.
    Da müssten doch irgendwo Lampen angehen und jemand sollte den überprüfen
  • Teribian's avatar
    Teribian
    4 years ago
    @Hyptanius2 FYI: Namecalling wird in vielen Spielen verboten. WoW, New World, GW2 etc. etc.

Das hat nichts mit EA zu tun. Es gibt eine Funktion. Nutzt jene und hört auf wegen eurem Frust andere zu diskreditieren. Ist ja peinlich wie das Cheaten per se...
  • Warp1O's avatar
    Warp1O
    New Hotshot
    4 years ago

Namecalling sollte auch nicht stattfinden allerdings finde ich schon das ein so grosser Spielhersteller schon

auch mal was ändern könnte. Viele Dinge sind ja nicht erst seit gestern so.

Oder mal eine Stellungnahme in der Community. Wir können Punkt X Y oder Z nicht beheben,da dies mit der Engine oder was auch immer nicht geht.

Man kommt sich halt auch blöd vor wenn man immer wieder ähnliche Sachen anspricht, aber nie in irgendeiner Form

vermittelt wird hey das kommt bei uns an oder wir sind gerade dabei bestimmt Sachen zu bearbeiten.

Welchen Eindruck soll man den erhalten wenn zb ein toller R99 Recolour kommt den ich schon vor ewigen Zeiten für echtes Geld

gekauft habe und nun soll ich nochmal mit gemolken werden aber nicht mal 50% der gefühlten Arbeit die in Skins und Geld verdienen

gesteckt wird geht in Gameplay Matchmaking Anticheat  Smurf Fehlercode Behebung. Das macht dann schon ein komischen Eindruck.

Ich verstehe das Entwickler Geld verdienen müssen und investiere in Free2Play Games immer gern auch Geld oft mehr als in Vollpreisspiele

allerdings stelle ich das auch ein wenn ich das Gefühl erhalte es ist nur noch reines melken es muss auch was mit dem Game passieren.

Und das ist für mich nicht neue Maps Skin oder Chars davon hat das Game genug es ist an der Zeit auch mal ein wenig was an die Spieler mit Pflege zurück

zugeben finde ich zumindest. Es wird nie das perfekte System oder Game geben das muss jedem klar sein aber man kann Sachen verbessern das geht immer

und sollte ein Prozess sein der stetig ist und auch merkbar. Da sind im Moment schon elementare Dinge die einfach gefühlt ignoriert werden auch in anderen Threads.

Ich finde das sehr Schade weil ich das Game wirklich gut finde aber vielleicht geht es auch nur mir so.

Zb hat Apex eine Reconnect Funktion erhalten ich habe keine Ahung mehr in welcher Season. Hat bei mir persönlich immer zu 100% funktionert wenn ich

mal rausflog. Jetzt muss ich jedes mal beten das ich wieder reinkomme zb oder ich sehe mein Char nach dem reconnect und fliege danach kpl raus aus der Lobby

und Party und im schlimmsten Fall bekomm ich noch 10 Minuten Timeout obwohl ich mit Premates spiele. Wenn das mit RNDS passiert würde ich das noch verstehen aber

das man ein System nicht so programmieren kann das es erkennt das ich niemand schädige ist mir unverständlich. Wie gesagt erst seit Season 12.

• Bin gerade etwas am Horizon testen...bitte seht euch das an xD.

Er war aber nach 10 Sekunden down.

• Warp1O's avatar
    Warp1O
    New Hotshot
    4 years ago

Ist natürlich einer von vielen guten neuen Spielern ^^ war dann bei 4k oder sowas Winner nachher aber hey mit dieser Art von guten Spielern kann man derzeit

ganze Alben füllen

• @Bronsn Genau mein Gedanke!
    Ich bin soweit, dass ich nicht mehr spielen will. Es macht keinen Spaß!

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 2 days ago