Solo Q to Dia oder höher...
Servus Leute!
Also aktuell bin ich Platin 4 und ich komme kein Stück weiter als Solo Q Spieler. Ich reg mich aber nicht drüber auf, sondern sah es bis jetzt immer als challenge...
Jedoch finde ich schon, dass das neue Ranked System mir nicht wirklich entgegenkommt... Sich iwie nach Abschlachtung seiner Teammates in die letzten Zonen inklusive Pluspunkte zu retten ist immer schwieriger, da sie meisten Teams wie kleine Hunde drauf warten, dass ein Stück Fleisch vom Tisch fällt... Jedenfalls finde ich, dass solo Q Spieler, die es zu Dia oder Höher schaffen, wirklich gute Spieler sind, entweder Streamer, oder Jahrelang erfahrene Spieler generell in Shootern oder eben regelmäßige Apex Spieler, und zwar wirklich jeden Tag oder jeden 2ten Tag Zocker...
Ich verbrauche jedes Mal meinen Degradierungsschutz und bin Hard Stuck Platin 4... Jedoch muss ich schon sagen, dass es mir komisch erscheint, dass ich wenn ich nach Hinten die Absprungspuren beobachte... Nur violette Master Spuren entdecken kann ... Und Leute, die mich killen mindestens 7.000 bis 10.000 Kills haben...
Also mit einem Team würd ich mir schon mehr zutrauen, aber Solo Q ist für mich in Plat IV Endstation ... Sadge...
Wie sind eure Erfahrungen? Würde mich interessieren?
PS. Ich war Season 12 Dia IV Spieler
Cheers, Maseltov