Forum Discussion
DAS waren exakt die Kommentare von dem Troll (s.o.), den ich umgehend reportet habe...wie gesagt:
Reicht offenbar nicht aus, um einen Bann bzw. eine Sperre auszusprechen.
Erneut die Frage: Wenn so etwas (!) nicht reicht, was dann? (Und bitte kommt mir nicht mit name&shame...der Typ hier hat a) einen austauschbaren, beliebigen Nick ausgewählt (der morgen wieder ganz anders lautet), hat b) nur Smurf-Accounts (und bastelt sich einen neuen, sofern der hier gebannt wird) und c) verstößt er gegen sämtliche Regeln und das mehr als eindeutig - also lasst mich jetzt nicht alle Screenshots editieren und einen Namen streichen, den ohnehin schon jeder gelesen hat und der womöglich schon gar nicht mehr aktiv ist.
(Änderungen: Entfernung von Name und Shame Inhalt)
Stattdessen kommt das zurück:
- Tom0ve2 years agoLegend
Hey @W3stminst3r,
also auch ich habe wegen einem ausgerutschten "st*u" schon eine Verwarnung bekommen, dass wurde im Spiel allerdings direkt mit **** zensiert... seitdem hatte ich den Voice Chat für ranked eine ganze weile auf 0% gestellt gehabt, seltsam das dein Typ da anscheinend gänzlich davon gekommen ist.
- dasu232 years agoSeasoned Hotshot@Tom0ve mich kotzen Leute tasächlich massiv an die ranked spielen aber nicht kommunizieren wollen, dafür spielt man doch eher public..?
- Tom0ve2 years agoLegend
@dasu23
An sich schon, aber seitdem Ranked derart zerstört & ratplay quasi Pflicht wurde... weil unter anderem auch das Matchmaking System oft verkackt hat, blieb mir persönlich S17 nichts anderes mehr übrig.
Hier gab es zu der Zeit auch einige Threads zu dem "Toxic Players" problem, insbesondere als breitflächig bekannt wurde, dass respawn & EA beim Voice Chat nicht eingreifen.
Sofern man das Ping System benutzt ist aber auch alles sehr gut ohne "Gelaber" möglich, oft sogar noch besser, also ich habe schon mehrfach premade Squads gehabt die mit Voice Chat gespielt haben, es lenkt einfach viel zu sehr ab & übertönt des Öfteren wichtige Ingamesounds.
Leider benutzen auch viel zu wenige PushToTalk... Zocken gefühlt nur zum plaudern, so ne Tratschtaschen... ne danke, gehen meist auch als erstes drauf ohne auch nur einen gelegt zu haben.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 4 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager