Forum Discussion

abc1263814815's avatar
7 years ago

Spielerabzeichen verdecken Gegner

Hey, 

würde es sehr befürworten wenn an den Abzeichen der Mitspieler die niedergestreckt wurden etwas angepasst werden würde, so dass diese keine Gegner mehr verdecken können.

Hatte schon sehr oft die Situation, dass genau in einer Linie ein Gegner hinter meinem niedergestreckten Mitspieler stand und ich konnte ihn nicht genau lokalisieren weil das Abzeichen ihn abgedeckt hat. 

Nur ein kleiner Anstoß zu einer kleinen Problematik 

Kuss geht raus 

3 Replies

• Anstatt ein Abzeichen wäre vielleicht ein Lichtkegel möglich , so wie bei den Landungs-Boxen ( sagt man dennen so )

Damit wäre der Teammate gut lokalisierbar ohne das der Gegner verdeckt wird. Is ja nur ne Idee

• Ich wäre da eher dafür das dass abzeichen entweder verschwindet wenn man drauf aimt oder das es komplett weg ist und man einfach nur eine Grüne Box (Wie mit dem Verschiedenen Loot) sieht wenn dort noch das Abzeichen drinnen ist, über die Minimap sieht man ja wo der Mate liegt!
  • Wäre auf jeden Fall schön, wenn man die Größe der Abzeichen einstellen könnte.. genau so schön wäre es, wenn man die Minimap so einstellen kann, dass sie mit dreht.. oder kann man das schon und ich habs nur nicht entdeckt?

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,675 PostsLatest Activity: 7 hours ago