Spielfortschritt teilweise verloren
Hallo liebe Community!
Ich habe seit gestern ein gravierendes Problem. Ist starte APEX LEGENDS und plötzlich bin ich statt "angenommen" LV.250 auf einmal LV.1 !!!!
Als würde das noch nicht reichen sind sämtliche Fortschritte wie Waffenlevel, Gesamt-Kills und Kills bei einzelnen Charakteren auch verschwunden bzw. auf Null gesetzt worden.
Ich spiele das Spiel seit Season 1 und habe es sogar in der Season 3 geschafft Predator zu werden. Auch dieses Padge sowie viele andere sind weg.
Das verwunderliche ist aber, das sämtliche Waffenskins, Legendenskins und auch die Heirlooms noch vorhanden sin ?!?!?
Auch wenn ich auf den Ranked Modus klicke, zeigt es mir an, das ich aktuell Diamant 3 bin, ihn nur nicht spielen kann weil ich LV.1 wäre??
Ich habe die Vermutung es wäre nach dem PS5 Update (30 jähriger Geburtstag) aufgetaucht, da ich am Vortag noch ganz normal spielen konnte.
Ich habe die PS5 einmal neu gestartet. Ich habe die PS5 für eine Stunde abgeschaltet und neu gestartet. Ich habe das Spiel gelöscht, neu installiert aber nichts ändert sich.
Ich habe bei meinem EA Konto geschaut ob der Account mit dem PS-Network verbunden ist --> auch korrekt!
Ich bin am Ende mit meinem Latein. Es ist nicht die Welt, aber es waren doch 5 Jahre Spielfortschritt (und 2.500h Spielzeit) was quasi Übernacht einfach verschwunden ist!
BITTE --> Wenn mir jemand helfen kann, Tipps hat oder so etwas selbst schon einmal erlebt hat, dann meldet euch.
Danke für jede Hilfe!!!
Lg Daniel (PS NAME = NO1_Friday)