Forum Discussion

FlouUchiha's avatar
1 year ago
Solved

Stoppt das wirre routieren der Recoils!!

Alter ich bekomme seit Jahren mit, dass in diesem Spiel täglich pro Account die Recoils verändert werden. Hört auf damit

• Hmm, nein sowas kann eigentlich definitiv nicht sein, dass sich das Waffenverhalten von einem auf den anderen Tag so drastisch ändert. Im Spiel kann es sich vielleicht je nach Mods anders anfühlen, aber auf der Test Range sollte man es besser testen können.

9 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @FlouUchiha,

was genau meinst du damit?

Wenn überhaupt etwas am Spiel verändert wird, dann für alle und dies wird auch durch Patch Notes bekannt gegeben.

-Vendcera

• FlouUchiha's avatar
    FlouUchiha
    1 year ago

Gerne. Nach mehrjährigem spielen und das täglich, fällt einfach auf, dass der Rückstoß pro Tag anders ist. An einem Tag schwächer und am anderen stärker. Und das betrifft jede Waffe. Nachdem das keine Logik hat, gehe ich davon aus, dass beim Daily Reboot um 19 Uhr auch die Recoils rotiert werden

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    1 year ago

Hat mich damals auch genervt... mal hat man eine lvl1 r99 ohne Mods die selbst auf Distanz präziser schießt als die R301... paar Matches später hat man eine lvl3 R99 mit Top Mods die aber so wegrotzt, dass man den Gegner selbst aus 5m Entfernung nicht mehr trifft.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    1 year ago

Hmm, nein sowas kann eigentlich definitiv nicht sein, dass sich das Waffenverhalten von einem auf den anderen Tag so drastisch ändert. Im Spiel kann es sich vielleicht je nach Mods anders anfühlen, aber auf der Test Range sollte man es besser testen können.

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    1 year ago

@EA_Vendcera 

Nicht nur von Tag zu Tag... damals habe ich das manchmal von Match zu Match gespürt... also kann "Tagesempfinden" bzw. "Tageszustand" ausgeschlossen werden.

Wir können nur spekulieren, sei es ein manipulierter Server oder eine random Variable... fakt ist, da ändert sich etwas!

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    1 year ago
    @Tom0ve Nun, genau gleich wird das Schussverhalten wohl nie sein, denn es gibt keine genauen Recoilpatterns, wie beispielsweise in Counter Strike.

Wenn es auch solche gravierenden Unterschiede von Match zu Match oder Tag zu Tag geben würde, würden das wohl Millionen Spieler bemerken.
  • W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    1 year ago

Ich muss sagen, dass ich darauf nie geachtet habe.

Im Prinzip ist das aber tatsächlich etwas, was man auf der Testrange gut nachbauen kann.

R99 in die Hand nehmen und an einer Mauer das Recoil-Pattern ablesen - mehrfach täglich bzw. an verschiedenen Tagen der Woche.

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    1 year ago

@EA_Vendcera 

Millionen von Spielern wollten auch nicht dran glauben von einem Aim Assist Unterstützung bekommen zu haben... 😂

Da wären wir auch wieder beim Thema Aim Assist... der verändert ja auch den Rückschlag, evtl. war es das was ich da gespürt hatte.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    1 year ago
    @Tom0ve Nun, das könnte möglicherweise auch eine Erklärung sein. Ich kann dir da nicht genau sagen, was du gespürt hast, nur, dass sich das Waffenverhalten nicht einfach so ändert.

Featured Places