Forum Discussion

Jasilein96's avatar
6 years ago

Suche Mitspieler für Apex :)

Hey 🙂

ich bin Jasmin, 23 Jahre alt und bin gerade von der Konsole auf den pc umgeswitcht und suche deshalb neue Leute, mit denen ich gemeinsam zocken kann 🙂 in apex kenne ich mich wegen der Konsole aus, ich hab allerdings noch Probleme mit der Maus und der Tastatur zu spielen, also nicht gleich sauer werden, wenn’s nicht so klappt, wie gewollt 🙂

bis vielleicht bald ☺️

6 Replies

• Hey!

Du sucht Mitspieler für APEX Legends?

Aufm PC und ab 18 Jahren?

Suchte mit uns Apex, egal ob Pro oder Anfänger,

wir bieten euch eine vom Skill her weit gefächerte Community. 🙂

Wir spielen hier momentan mit vielen Leuten sehr aktiv APEX und sind wirklich gespannt,

was uns in Zukunft alles erwartet!

Sei einfach im aktivsten Apex Clan in Deutschland dabei! 🙂

Schau einfach mal auf unserem Teamspeak vorbei und überzeug dich selbst🙂

Teamspeak3-Adresse : peaky-blinders.teamspeak3.de

Homepage: peaky-blinders-gaming.de

• @Jasilein96 Hey hast du Intresse an einer Multigaming Com ? Die Airborne hat selbstverständlich auch einen aktiven Apex bereich. Mindestalter bei uns ist 21 da würdest du also schonmal rein passen.
    Vilt sieht man sich ja mal auf : airborne.ts3.wtf 😉
    Skill ist bei uns nicht Prio 1 Spaß wäre da viel wichtiger
  • Hallo Jasmin

Ich spiele seit ein paar Jahren auf dem Pc.

Da ich leider erst 14 Jahre alt bin erwarte ich nicht akzeptiert zuwerden. Ich spiel viel Public und es ist grausam wegen dem schlechtem Teamplay. Naja es wär ganz nett wenn man mal versuchen könnte das wir uns als Team einspielen. Auch obwohl ich relativ Jung bin nutze ich gern Sprachfunktionen (Ingame, Discord, TeamSpeak etc.) Ich hoffe wir lesen uns bald wieder. 🙂

• @Jasilein96 Hallo 🙂 ich bin auch erst auf pc gewechselt hab das selbe Problem kannst mich gerne adden Parzival241
  • @Jasilein96 finde es immer interessant wie die Leute sich um weibliche Spieler reißen 😂😁

Naja wir suchen auch noch ein squad Mitglied mit dem wir gemütlich abends zsm daddeln können wenn du willst adde mich einfach mal Night5002
    Vlt hört man sich ja dann
  • konsti65's avatar
    konsti65
    6 years ago
    @Night5002 das geht ja noch .. 2x halt ts werbung und 2 normale anfragen. Außerdem ists schon schwer genug deutsche mates zu finden die zusätzlich 18+ sind
    könnt mich auch gerne adden
    zu mir: 21, 2,0 kda spiele nur normals, Spaß steht halt im vordergrund 🙂

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,699 PostsLatest Activity: 57 minutes ago