Forum Discussion

Sp1derschw31n's avatar
3 years ago
Solved

TOS....wieso ???

Seit Season One bin ich dabei....habe soviel gesehen und erlebt und bin so extrem enttäuscht vom Support..und das gefühlt jeden Tag auf´s Neue.... Habe über 10.000 Stunden Spielzeit....wenn nicht ...
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hallo @Sp1derschw31n,

achte hier bitte dennoch auf deine Ausdrucksweise, selbst wenn du nur zitierst, gehört sowas nicht ins Forum. Ich habe einige deiner Beiträge hier editiert.

Ebenso kann das im Endeffekt auch direkt auf unsere Spiele bezogen werden. Egal ob man nun zitiert oder nur jemanden antwortet, etwas nicht zu tun, haben solche Worte und Diskussionen einfach keinen Platz in unseren Spielen.

Das ist wohl der springende Punkt, warum der Bann auch als richtig eingestuft worden ist. Anscheinend hattest du ja zuvor außerdem bereits ähnliche Situationen ("nix digga" mal ausgenommen).

Hier aus dem Forum können wir jedoch bei solchen Fällen auch nicht direkt weiterhelfen. Nur das Terms of Service Spezialistenteam befasst sich mit Sanktionen. Daher kann ich dir höchstens empfehlen, ein weiteres Mal Kontakt aufzunehmen und auch den Kontext besser zu erklären.

Viel Erfolg.

-Vendcera

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 6 months ago