Forum Discussion
@EA_VendceraAber wenn das Problem doch bekannt ist, muss Ich es dann noch Beschreiben ? 🤔 (Ich beschreibe jetzt den dritte Soundbug von der oben erwähnten Runde)
Ich versuche es mal...
Olympus, es war ein schöner Tag, die Vögel zwitscherden, usw. 😁😂🤣
War Alleine (man kennt es, die "ProGamer" die in 3 oder mehr Squats rein rennen, down & Quitten gehen 🤢🤮), auf dem Landungsschiff neben dem Boxring.
Habe nach vorne die 2 Doppeltüren mit Gas und die vorderste linke & rechte Rampe mit laufen gesichert und als Ich gerade oben auf der rechten Rampe stand Mich drehen wollte kam schon ein Gegner über die kleinen Kisten auf der Rampe, fast oben, gelaufen, Ich habe Ihn gerade noch beim drehen gesehen ABER vorher NICHT gehört (Der war gerade mal ein paar Meter neben Mir)
Und Nein, Der hatte sich da nirgends verstecken oder anschleichen können...
Als Ich dann down war habe Ich Ihn gehört 🤫🤨...
So vielleicht ?
@RonStone82 Ich meinte damit, eine genauere Beschreibung wäre generell auch hilfreich, wenn man keine Videos oder Screenshots machen kann. 🙂
Das Problem ist in der Tat bekannt und die Entwickler arbeiten daran. Mehr Informationen sind in diesem Fall also nicht nötig, aber danke noch für die weitere Beschreibung.
Sobald ich hier ein Update zu den fehlenden Fußschritten habe, gebe ich gerne noch Bescheid! Gut möglich, dass dies leider noch bis zum nächsten Patch dauern wird.
-Vendcera
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 26 days ago
- 28 days ago
Ea Bann
Solved2 months ago- 2 months ago