InfectedNago
2 years agoNew Scout
Unfassbar…
Das war es dann mal… Das Spiel ist einfach nur noch für Hardcore Gamer, die täglich mehrere Stunden Zeit haben dieses Spiel zu suchten, für Spieler die ein funktionierendes Team haben und vor allem...
Volle Zustimmung... Das ist ja noch schlimmer wie die Season davor... Hab jetzt paar Runden Pubs gespielt und dachte mit nur WTF?!?! Der erste Ring ist nicht mal geschlossen leben nur noch zwischen 6-9 Squads, beim zweiten Schließen vom Ring nur noch 4 und genau in diese 3 anderen Squads sind Spieler dabei die einen mit 3 Schuss im Nahkampf mit einer 30-30 umholzen?!?! Das hat doch nichts mehr mit Battleroyal zu tun... Dann kann ich gleich TDM in CoD Spielen, da sind aber auch die Karten für TDM ausgelegt. Und dann wiederum trifft man aber auch in diesen Lobby auf Spieler die das Spiel gefühlt nur 10x gespielt haben, die noch in der Einfindungsphase sind(Oder sind das Bots???)!!!! Ich wurde auch die letzten 6 Runden mit Master und Preds in ein Team geworfen, die Waffenplaketten mit einer Wingman, R99 etc. auf über LVL 100 haben und nein nicht eine sogar Teilweise zwei Waffen auf über 100!!!!! Meine beste Waffe ist gerade mal auf LvL 31 !!! Reißt euch doch endlich mal zusammen und Patcht die *!!!! Ich will normal Spielen und nicht mit Hardcore Hartz4 Empfänger oder Streamer die 19 STD am Tag Zeit haben zu zocken!!! Bluehole bekommt es hin, Epic Games bekommt es hin und teilweise Indie Studios bekommen es hin, dass die Runden ausgeglichen sind und noch genug Spieler in den verschiedene Phasen Leben... ABER 6 TEAMS !!!! Nach nicht mal der ersten Phase, die noch am Leben sind und genau diese 5 anderen Teams sind dann arbeitslose Hardcore Hartzer oder Pro Game die von Gaming Ihren Unterhalt verdienen, die freuen sich natürlich darüber das die Runden in 6-8 Minuten beendet sind.. Es ist einfach echt nur noch lächerlich was EA/Respawn veranstaltet... Es wird von Season zu Season immer Schlimmer.... Langsam verstehe ich warum EA den Battlepass als Vorbestellung anbietet.... Die Kunden gehen aus, weil Sie Ihren eignen Mist nicht mehr in Griff bekommen... Die einzige die in dem kompletten Unternehmen seit Jahren Top Arbeit Leisten ist nur noch die Marketing Abteilung... Ich geh jetzt richtig gefrustet in´s Bett... Ich dachte am Feiertag kann ich paar gemütliche Runden zocken aber das..... das ist armselig.... Wird Zeit das EA aufgekauft wird und der CEO Wilson weg kommt... Seit der am Ruder ist gehen alle Top Titel den Bach runter... Mein Wort zum Feiertag.... Sorry für Rechtschreib-/und Grammitkfehler und Satzzeichen Setzung, aber es spät in der Nacht und ich musste jeztzt mein Frust raus lassen... Da kam der Thread von @InfectedNago gerade richtig....