InfectedNago
2 years agoNew Scout
Unfassbar…
Das war es dann mal… Das Spiel ist einfach nur noch für Hardcore Gamer, die täglich mehrere Stunden Zeit haben dieses Spiel zu suchten, für Spieler die ein funktionierendes Team haben und vor allem...
Ich verstehe, was du meinst, aber ich finde es nicht OK, wenn du im Bezug auf Harz4-Bezieher verallgemeinerst und verunglimpfst.
Ich möchte hier noch einmal die retorische Frage stellen: können oder wollen EA/Respawn nichts verbessern (im Sinne der Spieler)?
Mir ist etwas aufgefallen: Die Berichte hier in den Foren sind ja nur die Spitze des Eisberges. Die Meisten kotzen sich über das schlechte Spiel aus und merken bzw. wissen schon vorher, dass sich nichts verbessert.
Man kann also davon ausgehen, dass viele Spieler (die sich nicht im Forum melden) unzufrieden mit dem Spiel sind, spätestens seit S18. Manche, wie ich, schon vorher. Und oft wird in den Foren behauptet, dass die Spieler weglaufen und Apex stirbt.
Aber warum sieht man dann bei den Steam Charts kein Sinken der Spielerzahlen???
Sind die Spieler (im allgemeinen) so leidensfähig? Oder zu faul, das Spiel zu welchseln? Oder sehe ich in den Steam Charts nur noch die Spieler, die betrügen (Cheater, Smurfer etc.)?
Ich weiß es nicht, aber wenn genügend Spieler ein Spiel verlassen, ist die Chance höher, dass tatsächlich etwas verbessert wird. Falls sich nichts verbessert, können sich die Spieler, die das Spiel verlassen haben trotzdem freuen: kein Frust mehr bzw. erhöhter Stresslevel wegen dem schlechten Spiel.
Seit Ende S17 spiele ich Apex nicht mehr und bin seit dem deutlich ruhiger geworden. Erst, wenn es ein GROSSES Eingeständnis des Versagens und KLARE Ankündigungen der Entwickler gibt, dass die großen Kritikpunkte ernsthaft und fundamental angegangen werden, denke ich über eine Rückkehr nach.
@saurerDropsXXL Ja hast schon recht, war einfach im Frust mitten in der Nacht. war einfach etwas überspitzt... Heißt ja auch regulär nicht mehr Hartz4 sondern Bürgergeld... Na mal schauen wie es weiter geht.. es ist halt frustierten solche Situation..