Verifizierung
Ich hatte 2 Accounts auf meiner Xbox
1. Mein Main Account wo aber eine alte E-Mail da war wo ich nicht mehr Ran kam
2. Wo ich Garnicht gezockt habe aber meine richtige E-Mail schon drin war
Das proplem die Verifizierung
Bei meinen Account wo die Email stimmte war das schon erledigt also dachte ich ich müsse nur die E-Mail bei meinem xbox Account über Microsoft ändern durch mühsame und großem Zeitaufwand auch geschafft auch bei dem EA Daten steht jetzt der richtige Account Name
Bei der Xbox Startseite steht die richtige E-Mail auch also soweit alles richtig zur Sicherheit habe ich den 2. Account gelöscht da ich ihn eh nie verwendet habe, dass riesige proplem ist das die Verifizierung dennoch nicht klappt.. da steht ich müsse es immernoch bestätigen obwohl ich das schon tat, ich habe auch schon neu ab und an gemeldet habe es über Telefon Nummer App und sotiges versucht auch Xbox mehrmals neu starten Versuche es schon seid 4 Tagen weil ich diesen flatline skin ja auch gern hätte aber es funktioniert nicht und ich weiß einfach nicht mehr weiter
Edit: Moved to German language forums. -CM
Hey @TrafalgerLaw146,
das klingt in der Tat etwas verzwickt. Am besten wäre es jedoch wirklich, wie Somaru bereits erwähnt hat, mal Hilfe beim Support zu suchen. Die Kollegen dort haben noch Einsicht auf dein EA Konto und können sich genauer anschauen, was es da mit den verschiedenen Verknüpfungen auf sich hat.
-Vendcera